Fantic 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Is mit Jogi in Planung!
    der Jogi auf dem 50ccm Moped?? Bitte Foto machen!!!!
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #32
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      der Jogi auf dem 50ccm Moped?? Bitte Foto machen!!!!
      :Laugh::Laugh::D
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #33
        Richtig geile Teile ...die 300er ist der Knaller. Da werden Jugendsünden wieder wach gerüttelt. Caballero, wat sonst !!!! Bin mir sicher das da bald auch eigene Motoren verbaut werden ...irgendwie hat Fantic im Gegensatz zu anderen ja doch alles überlebt. Würde jedenfalls den Markt weiter bereichern.

        Fantic Motor, inizia qui la tua nuova strada. Vasta gamma di Moto: Motard, Caballero, Motocross, Enduro e EBikes: Issimo e MTB
        Gruß, superflydrive

        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

        Kommentar


        • #34
          Hab mir die 300er grade mal rangezoomt, hätte echt Angst die schöne Umlenkung zu zertrümmern, liegt doch recht exponiert frei :-) ein Fall für Mr. Hyde, aber dann wird's wieder hässlich .
          Schönes Teil , mir aber etwas zu fimschisch, ich pflege ja ab und an mit den Mopeds um mich zu werfen, gell Stefan :-)

          Aber echt stylisch:daumen:
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #35
            Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
            irgendwie hat Fantic im Gegensatz zu anderen ja doch alles überlebt. /
            ... gut, wenn man ne GasGas mit anderen Aufklebern eigenständig nennt

            Kommentar


            • #36
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              ... gut, wenn man ne GasGas mit anderen Aufklebern eigenständig nennt

              ich finde sie hübsch und sie hat durch GG robuste Technik>:)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                ... gut, wenn man ne GasGas mit anderen Aufklebern eigenständig nennt

                GG hat doch auch schon in der Vergangenheit Motoren eingekauft, sich aus den Regalen anderer Hersteller bedient. Letzendlich kaufen doch alle Herstelle so gut wie alle Komponenten ein.
                Am Ende steht unsereins die entscheiden ob "der Aufkleber" einen guten oder schlechten Job gemacht hat
                Gruß, superflydrive

                "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                Kommentar


                • #38
                  Wer vertreib den die Dinger in deutschland?
                  Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

                  Kommentar


                  • #39
                    Es gibt 2-3 Händler in Deutschland mit direktem Kontakt.
                    Wir gehören dazu, für einen extra Vertrieb lohnt weder die Marge, noch ist ausreichend Stückzahl vorhanden.
                    "superflydrive" sollte man erläutern, das die Fantic nicht nur den GG Motor hat, sondern auch bei GG gebaut wird, selbst im COC GG steht usw.
                    Persönlich finde ich trotz alledem, das es die "echte" GG ist, weil sie nach wie vor auf dem bestem GG Jahrgang basiert!
                    Alles was danach von GG kam, sorgte hier wie anderswo zurecht für reichlich negativen Diskussions Stoff.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                      Es gibt 2-3 Händler in Deutschland mit direktem Kontakt.
                      Wir gehören dazu, für einen extra Vertrieb lohnt weder die Marge, noch ist ausreichend Stückzahl vorhanden.
                      "superflydrive" sollte man erläutern, das die Fantic nicht nur den GG Motor hat, sondern auch bei GG gebaut wird, selbst im COC GG steht usw.
                      Persönlich finde ich trotz alledem, das es die "echte" GG ist, weil sie nach wie vor auf dem bestem GG Jahrgang basiert!
                      Alles was danach von GG kam, sorgte hier wie anderswo zurecht für reichlich negativen Diskussions Stoff.

                      Aber doch nur die Sportenduros oder ? ...und Sinn und Zweck dieser Übung ? Will Fantic sich im Offroadbereich neu aufstellen oder ist das ein Schritt von GG Richtung Übernahme ?
                      Gruß, superflydrive

                      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                        Aber doch nur die Sportenduros oder ? ...und Sinn und Zweck dieser Übung ? Will Fantic sich im Offroadbereich neu aufstellen oder ist das ein Schritt von GG Richtung Übernahme ?
                        Soweit ich weiss, gibts da einen finanzstarken Italiener, der sich die 'Fantics' mehr oder weniger "aus Spaß"
                        bei GG zusammenstecken läßt... :kratz:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #42
                          Also ich find´ die hier total klasse:

                          Fantic Caballero TF 250 ES !!


                          Ne Fantic mit Yamaha-Motor! Astrein, wie für mich gemacht!:bravo:
                          Vor 30 Jahren hatte ich auch schonmal ne Caballero -:))
                          VBoah ich fang´ schonmal an zu sparen - muss ich haben das Bike !!

                          Kommentar


                          • #43
                            oh, ne GasGas mit Fantic-Aufklebern ...
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                            Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                              oh, ne GasGas mit Fantic-Aufklebern ...

                              joh, hast ja recht - bis auf den Rahmen und bisschen Plastic wird der Unterschied nicht so riesig sein - am vernünftigsten wäre wohl ich behalte einfach meine Yamaha - ABER:

                              Die Fantic sieht nun einfach mal am besten aus !!

                              Ausserdem bin ich halt schon vor 30 jahren Fantic gefahren und nicht GasGas!

                              Jetzt sind das schon 2 Bomben-Argumente !!

                              Kommentar


                              • #45
                                Das beste am Mopedkauf ist doch, dass nicht die Vernunft siegen muss!

                                Also ran an den Speck

                                Lange genug Yamaha gefahren :Auge2:
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X