Tm 300 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
    Wenn doch dann bitte so:



    :gut2:

    Kommentar


    • kannst die noch n tick heller machen ?
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar




      • Any landing you can walk away from, is a good one.

        Kommentar


        • ja das is es :kiss:
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • Hallo
            kurze Frage:
            TM bietet alternativ eine Kayaba Gabel an.
            Ist das die SSS(bei Yamaha verbaut) oder AOSS(bei Kawa verbaut)?

            Kommentar


            • Das ist die Kayaba SSS Version die auch in der Yamaha und Husky TC verbaut wird.
              Meine KYB funktioniert einwandfrei. Die Abstimmung gefällt mir auch sehr gut. Hat bis jetzt noch nicht einmal durchgeschlagen und funktioniert im Sand wie auch auf etwas härteren Strecken echt gut. Ich fahre nur MX damit. Kein Enduro.

              Der TM-Dämpfer gefällt mir noch nicht so gut. Den muß ich wohl noch mal überarbeiten lassen oder richtig einstellen.

              Kommentar


              • TM EN250´13 Review von enduro360.com

                Den Test kann ich so bestätigen. Die TM fährt sich echt gut. Bei meiner war es auch so, dass ich öfter mal mit der Kupplung nachhelfen musste, damit der Motor auf Drehzahl kommt. Habe jetzt ein 52er Kettenrad montiert. Damit wird es deutlich besser. Anfänglich ließen sich die Gänge auch nur schwer einlegen. Das hat sich jetzt nach dem zweiten Ölwechsel aber gelegt. Ansonsten geht die TM auf der MX Strecke einwandfrei. Das Fahrwerk habe ich jetzt auch endlich so eingestellt, dass es für mich passt. Der TM Dämpfer hat ja genug Einstellmöglichkeiten.
                Das sich die TM sich fährt wie ein Motocross Motorrad älteren Baujahres finde ich allerdings nicht. Meine CR250 aus 2007 war im Originalzustand für mich fast unfahrbar. Die mußte ich ordentlich drosseln und mit viel zusätzlicher Schwungmasse bestücken, damit ich damit angstfrei fahren konnte. :D
                Die TM ist da viel angenehmer zu fahren.


                http://www.enduro360.com/2013/04/26/...tm-en250-test/




                Quelle: http://www.enduro360.com/wp-content/...4/DSC_0179.jpg

                Kommentar

                Lädt...
                X