Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Whoozerin Beitrag anzeigen
    Hmm, an diese komischen Biere glaub ich irgendwie nich so recht. Ich mix mir eigentlich entweder selbst einen Drink zusammen oder ich lass mich in der Apotheke beraten, was es so Neues gibt...


    Du holst dein Bier in der Apotheke:respect:
    Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2014, 12:01.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Whoozerin Beitrag anzeigen
      Hmm, an diese komischen Beeren glaub ich irgendwie nich so recht. Ich mix mir eigentlich entweder selbst einen Drink zusammen oder ich lass mich in der Apotheke beraten, was es so Neues gibt...
      :kratz:..ja find ich auch komisch....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #48
        Ich glaub so jetzt auch nicht dran, am besten ist doch bei der Ernährung von allem etwas, einfach ausgewogen.

        Und Beeren nehm ich nur vergoren und destilliert zu mir...:holler:


        Gruß
        Beda

        Kommentar


        • #49
          Ich denke, dass jeder von uns irgendein Nahrungsergänzungsmittel nimmt. Ich zum Beispiel nehme seit Jahren Multivitain Tabletten. Geschadet haben sie mir auf jeden Fall nicht. :)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Thobi Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass jeder von uns irgendein Nahrungsergänzungsmittel nimmt. Ich zum Beispiel nehme seit Jahren Multivitain Tabletten. Geschadet haben sie mir auf jeden Fall nicht. :)
            Geholfen wahrscheinlich auch nicht, aber gut der Fred ist jetzt erst 5 Jahre alt

            Kommentar


            • #51
              Nahrungsergänzungsmittel, sich er sinnvoll wenn man im Extrembereich körperlich unterwegs ist, halt ich für ..... naja marketingtechnisch gut vermarktet.
              Jeder 2. Jogger hier haut sich auf der 5km Runde so Gelzeugs rein und wirft den Abfall dann in die Gegend....:holy:
              Bei Langstreckenrennen war mein Favorit immer Rosinen und zum trinken dünner Apfelsaft mit Salz damit man schwitzen kann. Vor dem Rennen 4-5h vorher Müsli und 2h vorher wenn der Hunger kommt Weißbrot mit Honig.
              Danach dann Joghurtdrinks, Ajram ist mein Liebling weil gesalzen.
              Aber als Hobbyhonk mit 10h Sport die Wochen denke ich kann man nen ausgewogenen Ernährungsplan beachten.
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar

              Lädt...
              X