Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin

    Hallo zusammen,

    ich bin Rolf, knapp 37, aus Hamburg und ich missbrauche diesen Beitrag auch gleich mal als Vorstellung.

    Nachdem ich im letzten Jahr bei einem größeren Ausflug mit meiner Tenere festgestellt habe, dass es zwar ein schöner Reisedampfer ist, der richtige Spaß für mich aber immer erst dann anfing, wenn es für die Tenere so langsam eng wurde (wohlwissend, dass ein guter Fahrer noch viel weiter käme), habe ich mich nun für etwas leichteres entschieden.
    Eine DRZ 400 S hat den Weg in meinen Fuhrpark gefunden.

    Nun sind schöne Pisten hier weitaus seltener als in Zentralasien und der Mongolei, geben soll es sie aber trotzdem.
    Kennen tue ich sie leider nicht...

    Ich würde mich gerne mal anschließen wenn jemand eine Runde dreht.
    Allein macht weniger Spaß und ist abseits befestigter Straßen auch nur bedingt vernünftig.
    Je legaler, desto besser, wobei ich da auch mal ein Auge zudrücken würde.
    Ich fahre nicht um zu provozieren, mein Auspuff ist Serie und wenn, dann würde ich ihn gerne gegen einen leiseren tauschen.

    Da verständlicherweise niemand seine Orts- und Streckenkenntnisse hier öffentlich darlegt, würde ich mich über eine PN freuen.
    Wochenenden oder Feiertage bevorzugt, zwecks Arbeit.

    Obwohl dieser Threat einen offenbar sehr langen und tiefen Winterschlaf gehalten hat, bin ich sehr zuversichtlich...

    Gruß, Rolf

    Kommentar


    • tach ock
      jo hier wird kaum noch geschrieben dank des zeitalters des nachrichten dienstes vom händy :))
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Mohoin,

        ja, der Fortschritt frist seine Kinder und noch ne Gruppe und noch ne Gruppe bei WA

        Reinhauen
        ...und hinten kackt das Reh!!!

        Kommentar


        • tach ock
          der zahn der zeit aber ald wird wieder kostkarte verschickt weil das noch am sichersten ist
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Moin moin

            Ja ist schon dünn hier geworden ... aber hoffentlich fällt nie der Strom aus
            Nicht stören ... Fahrer träumt

            Kommentar


            • Zitat von williwichtig Beitrag anzeigen
              Ja ist schon dünn hier geworden ... aber hoffentlich fällt nie der Strom aus

              Man man man,


              um 06:14 schon im Büro penn nun weiter!
              ...und hinten kackt das Reh!!!

              Kommentar


              • tach ock
                stromausfall die schlepptops haben doch alle acku da kannst dann 1-2 tage noch länger amchen als der rest :Laugh:
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • ICH, Husqvarna, Enduro sucht

                  Moin aus Hamburg,

                  suche noch ein Paar Leute die im Osten und Norden Hamburgs unterwegs sind. Legal, ****, scheiß Egal! Ich und meine Huski suchen!

                  Grüße!!!

                  Kommentar


                  • tach ock
                    das recht lehr geworden hier dank wahtsap
                    hruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Moin ist einer von euch im MSC kaltenkirchen oder weiß es auch so : am 30.12. Ist ja diese Veranstaltung in hingstheide, kann da jeder fahren oder muss man Mitglied sein ?

                      Kommentar


                      • Moin
                        ist für jeden.
                        Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

                        Kommentar


                        • Ok danke für die info

                          Kommentar


                          • Moin moin,
                            nix los hier ?
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • Nö, schon lange nix mehr gehört hier.[emoji85]

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • Tja die nördlichen Wälder sind abgebrannt......
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X