Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer Schmuddel heißt, heißt nicht so weil er Matsch haßt, sondern weil es ihm gar nicht matschig genug sein kann!

    ...und ich glaube Du kommst Sonntag auf deine Kosten!

    ciao Mafia, der ein Weichei ist und dieses Jahr nicht genannt hat!

    Kommentar


    • tach ock
      jo die backerlöcher sind schon seen landschaften:)):))
      ich habe extra den kettensatz noch nicht getauscht normal hätte ich den runtergemacht aber ich glaube wenn sie seen in der zweiten runde zu moorlandschaften gewechselt haben und dritte runde zu matz schlacht währe der neue satz bestimmt wieder hin :Laugh:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • 1A son platter vorderreifen nach nichtmal eine runde und n netten sturz dank nem Schreier dazu, der meinte mir gegen Lenker zu fahren. Nicht mein Tag-.- naja weiter geht's! Hoffe Ihr seid unbeschadet mit euren mopeds anhekommen. da sind ja einige verreckt...

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

        Kommentar


        • tach ock
          hast bestimmt einen nagel im reifen gehabt oder ? waren viele reifen mit nägel schon etwas verdächtig finde ich es soll auch stacheldraht auf der strecke gelegen haben immer so 1/2m längen aber man weis es nicht .... gibt da ja genug leute ... wer böses denkt
          ich war mit meinen leistungen zufrieden :))
          und das alles mit einer blanken pelle hinten drauf manchmal musse ich echt gangen da duchzukommen aber hat immer gepasst und muskelkarter vom mitpaddeln meine beine waren wie gummi nach der ziehlduchfahrt :Laugh::Laugh::Laugh:
          aber im groben und ganzen ein geiles rennen wo man auch an seine grenzen kommt und man wieder zuruckgerufen wird was enduro ist und heist
          ist nehmlich nicht auf der mx piste die frisch geschoben ist sondern hindernisse bewältigen bis nichts mehr geht :gut2:
          und die psten waren echt biel meistens 20-40 cm und an eckpunkten 60-? cm da muste man echt nur auf ganz laut drehen im 2 gang und hoffen das man es schafft :craz:
          und wenn man denkt über 300 anmeldungen und pber die hälfte hat das ziehl nicht gesehen da kann auch der letzte in der platzirung sagen ich habs geschafft und bin duchgekommen und kann stolz sein :gut2:
          die zeiten waren echt knapp fand ich 100 min wenn du welche vor dir hattest die fest steckten lief die uhr gegen dich in der ersten runde ins lager und zufällig auf die uhr geschaut und ich muste so duchfahren ohne zu tanken :kratz: kam genau zeitig an 2 runde irgend wann recht am ende leuchtete immer eine lampe hab gedacht das bestimmt irend so mist mit motorstörung hat dich aber beim tanken rausgestellt war die tankanzeige :))
          also mir hats gefallen wens die woche vorher nicht geregnet hätte wars wohl perfeckt gewesen :Auge2:
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Hallo, haben wir hier einen 2 Takt papst? benötige mal Hilfe bei meiner 10er Exc 250 2T :-/

            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Problem ist ... Sie dreht nicht komplett raus also nicht immer und das ist ziemlich merkwürdig. Auslasssteuerung komplett zerlegt, gereinigt und wieder montiert. Alle 4 membrane ersetzt da eins leicht defekt war.
              Zündkabel, Kerze, Stecker erneuert. Vergaser bedüsung müsste laut Tabelle usw. passen...Das merkwürdige ist halt, dass sie mal komplett wie sau zieht und dann halt wieder nicht.

              Hat jemand ne Idee? :-/

              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Hi,

                du solltest mal in der richtigen Rubrik deine Frage stellen. Dann ist die Chance auf ein paar Antworten erheblich größer. Ich kann dir beim zwodaggder leider nicht helfen.

                Gruß
                Jens
                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                Kommentar


                • Das stimmt ich gucke ma

                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • tach ock
                    vieleicht düsen stock und nadel ausgewaschen ?
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Clublauf MSC Kaltenkirchen

                      Am 9.04. veranstaltet der MSC Kaltenkirchen den 1. Lauf zur Clubmeisterschaft 2016.
                      Es wird ein 2 Std. Enduro in Kisdorf Wohld. Gastfahrer sind willkommen.
                      Mehr Infos demnächst auf der Homepage des MSC Kaltenkirchen.

                      Kommentar


                      • tach ock
                        jo hat der biobauer mir schon erzählt
                        mal schauen
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • ein paar von den NW´s waren ja auch vertreten, sorry für die zu tiefe Kamera aber am Start warten Cross und Sehbrille schon komplett beschlagen
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • 2h Enduro Malente

                            Am Samstag, den 12. November startet unser zweites Chicken-Run-Enduro 2016 beim MC Malente.
                            Start 14:30, Finish 16:30, Meldeschluß 14:00

                            Dieses Mal wird jeder mindestens eine Runde schaffen!! Versprochen!!!

                            Die Enduro Strecke beinhaltet Teile der MX Strecke, tiefen Sand, aber auch lehmige- und Mutterboden-Passagen. Zusätzlich werden Hindernisse eingebaut, die aber auch umfahren werden können.
                            Der "chicken run" ist dann etwas länger, aber einfacher zu fahren. Für jedes Fahrkönnen ist etwas dabei.

                            Die Fahrzeit beträgt zwei Stunden. Eine Wertung wird es nicht geben, aber wir zählen für jeden Teilnehmer die gefahrenen Runden.
                            Unser Chicken-Run-Enduro ist eine Spaß Veranstaltung, bei der jeder seine Fahrfähigkeiten trainieren kann.
                            Eine DMSB Lizenz wird nicht benötigt.
                            Starten dürfen Fahrerinnen und Fahrer mit einem Moped ab 85ccm.
                            Kein Quad oder Seitenwagen.
                            Vormittags ab 09:00 Uhr können 50 ccm + 65 ccm Fahrerrinnen und Fahrer trainieren und später am Vormittag gibt es auch noch einen little chicken run.
                            Es wird extra eine kleine Strecke für die Jugend hergerichtet

                            Wir kontrollieren die Auspuffanlagen, also sorgt bitte dafür das die Lautstärke den Vorschriften für Sportauspuffanlagen, wie sie im Nordcup gelten, entsprechen.
                            Ein erfahrenes Team wird den Streckenverlauf festlegen, der für die eine oder andere Überraschung gut sein wird.
                            Das Startgeld beträgt 30,-€ für Fahrer/innen ab 18 Jahren und 15,-€ für Jugendliche.
                            Zahlung vor Ort.
                            Wir freuen uns auf euch und auf die Strecke.

                            Kommentar


                            • tach ock
                              soll gut gewesen sein habe ich gehört :gut2:
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                tach ock
                                soll gut gewesen sein habe ich gehört :gut2:
                                gruß schmuddel

                                Kann ich bestätigen. War eine schöne Runde!

                                Gruß
                                Lucky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X