Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe meine Beta wieder auf original Plastik umgestrickt und ein neues Dekor drauf.

    Ist übrigens der Polisport Plastiksatz und passt astrein.
    Der originale ist ja nicht besonders teuer, aber so mancher klagte ja über dei Qualität (ich hab das nicht so gesehen)
    Nun ist jedenfalls eine Alternative auf dem Markt.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06094x.jpg
Ansichten: 2
Größe: 63,9 KB
ID: 905755

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3333.jpg
Ansichten: 2
Größe: 114,9 KB
ID: 905756
    Zuletzt geändert von lowbudget; 21.10.2016, 05:33.
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • Ich find se schön...aber du wechselst ja sicher auch bald die Marke?

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Richtig schick

        Kommentar


        • wo haste denn die plastics her?
          FSK 6: der gute bekommt das mädchen
          FSK 16: der böse bekommt das mädchen
          FSK 18: jeder bekommt das mädchen

          Kommentar


          • kein ahnung wo jonas seins her hat - habe aber auch bereits das polisport zeugs für die beta in der garage liegen ... gibt´s unter anderem beim psycho!!!

            Kommentar


            • merci :daumen:
              FSK 6: der gute bekommt das mädchen
              FSK 16: der böse bekommt das mädchen
              FSK 18: jeder bekommt das mädchen

              Kommentar


              • hab es über parts europe bekommen.

                @Kolwen
                Nee, ich bleib bei meiner Beta!
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • de rien :Auge2:

                  Kommentar


                  • Hübsch lowbudget :gut2:

                    Frage an die Beta 300RR Spezis. Ist bei der 2017er 300RR irgendwas tiefgreidend geändert worden gegenüber der 2016er. Ich frage deshalb, weil wenn ich eventuell Teile (Plastiksatz, Hebel, Auspuff, Räder, Bremsbeläge usw.) benötige dann sind im Netz meist nur "bis 2016" Teile verfügbar...

                    Danke

                    Kommentar


                    • Nö, kannst alles von der 16er nehmen, was Zubehör betrifft kannst eigentlich von 2013-2017 alles nehmen!

                      Kommentar


                      • Glücklicherweise gehört es nicht zu den Kernaufgaben meines Jobs zu verstehen, warum man Zubehörteile kauft, obwohl sie teurer sind als die Originalen. POLISPORT bietet rote Kühlergitter an, wenn man sich eine optische Auffrischung gönnen will, verstehe ich den Kauf, aber finanziell ist das nicht sinnvoll. Möglicherweise handelt es sich um ein tiefenpsychologisches Thema: Man hat immer schon Zubehör gekauft! Es ist günstiger!
                        Auch das Klagen über die originalen Plastiks ist einfach erklärt: Da fällt wer hin und gibt mal das Statement ab, dass bei haarklein dem gleichen Sturz die xy- Plastiks bei weitem nicht so schäbig ausgesehen hätten. Für mich gilt immer noch der Grundsatz des Beweises und den konnte ohne Alternativen keiner führen.
                        Warum fragt Ihr nicht Euren BETA-Händler nach den kompatiblen Teilen? Da sind welche im Markt, die die Marke perfekt kennen und sehr kompetent Auskunft geben können. Dass BETA bei den großen Versendern jetzt erst gelistet ist, beweist nur deren Inkometenz, denn BETA verwendet schon seit Beginn der RR-Reihe etliche Teile, die identisch sind mit anderen Marken. Man musste sich halt die Arbeit machen, diese zu identifizieren.

                        Kommentar


                        • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                          Nö, kannst alles von der 16er nehmen, was Zubehör betrifft kannst eigentlich von 2013-2017 alles nehmen!
                          Danke vielmals!

                          Kommentar


                          • Zitat von choice Beitrag anzeigen
                            Glücklicherweise gehört es nicht zu den Kernaufgaben meines Jobs zu verstehen, warum man Zubehörteile kauft, obwohl sie teurer sind als die Originalen.
                            ..., aber finanziell ist das nicht sinnvoll. Möglicherweise handelt es sich um ein tiefenpsychologisches Thema: Man hat immer schon Zubehör gekauft! Es ist günstiger!

                            Auch das Klagen über die originalen Plastiks ist einfach erklärt: Da fällt wer hin und gibt mal das Statement ab, dass bei haarklein dem gleichen Sturz die xy- Plastiks bei weitem nicht so schäbig ausgesehen hätten.
                            ... liegt daran, dass lt. erfahrungsberichten die plastiks zb bei kühlen temp leichter brechen als bei anderen herstellern - wie gesagt, sind erfahrungsberichte die im netz kursieren (durfte diese erfahrung selbst noch nicht machen - bin da zu kurz beta-besitzer) - daher zahlt man lieber ein wenig mehr in der hoffnung, dass die dinger länger halten :Auge2: - hat also keinen tiefenpsychologischen grund

                            Kommentar


                            • Also nen original Platiksatz von Beta ist schon sau billig. 140 Euro. Ktm 2017 dagegen original 284 Euro mit Prozenten... Zubehör 120. Dekor Original bei Beta um die 50 Euro. Ktm original ab 120 bis 180...

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              gruß Matze

                              Kommentar


                              • ... ok - dann ist der zubehör plastiksatz auch noch billiger :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X