Scheiss Snooker / Dakar 2014 !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vllt. hat der Quandt ja in Singapore auf Roma gewettet oder der ist Funktionär im ADAC
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
      Vllt. hat der Quandt ja in Singapore auf Roma gewettet oder der ist Funktionär im ADAC
      Hat der nicht nötig, der hat von Haus aus Geld wie Wasser...

      Für die Teamorder habe ich bei so einer Marathonversanstaltung vor den letzen beiden Etappen Verständnis, letztlich lag der Peterhansel 40 min zurück. Das Risiko bei so einer Aufholjagd 'was zu zerstören ist nun 'mal ziemlich hoch. Wer weiß im übrigen, welche Stallorder 2012 galt, als der Roma zweiter und der Peterhansel erster wurde...

      Ora et endura :holy:

      Kommentar


      • #18
        Hmm, vor der letzten Etappe hatte der Peterhansel aber eine Führung gegenüber dem Roma.
        Anhalten und Sightseeing machen damit der wieder vorbeikann hat "Geschmäckle" für mich.

        Das der Quandt erst 2 Etappen vor Schluss das ausruft habe ich nicht verstanden, die gefährliche Aufholjagd war ja 3 Etappen lang, da hätte er ja schon eher was sagen können, dann wäre es nicht so auffällig gewesen.
        ich kicke mit dem Daumen....

        Kommentar


        • #19
          Da geht es einfach ums Prinzip, es lagen doch eh ein ganzer Haufen von diesen Mini vorn!
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Nach der Aktion mit Peterhansel können se 24h Snooker bringen :kratz:
            Aber seine Antwort, leicht sauer. war doch geil:
            "Hab doch vor dem Start schon gesagt, dasss der 2. Platz bei der Dakar ein Scheißplatz ist!!":love:
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #21
              Bei VW gab es doch vor Jahren auch keinen Dreifacherfolg weil die kurz vor Schluss alle ausgefallen sind, deshalb ging der Quandt da auf Nummer sicher !
              Der monetäre Einsatz ist ja auch extrem in die Höhe gegangen seit VW gezeigt hat das man mit unbegrenzten Mitteln einiges erreichen kann bei der Dakar.

              Fakt ist aber auch das sowas dem Sport noch NIE gut getan hat !
              Der frühe Vogel fängt den Wurm !
              Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                Bei VW gab es doch vor Jahren auch keinen Dreifacherfolg weil die kurz vor Schluss alle ausgefallen sind, deshalb ging der Quandt da auf Nummer sicher !
                Der monetäre Einsatz ist ja auch extrem in die Höhe gegangen seit VW gezeigt hat das man mit unbegrenzten Mitteln einiges erreichen kann bei der Dakar.

                Fakt ist aber auch das sowas dem Sport noch NIE gut getan hat !
                Sollen halt dann Schach spielen :craz:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar

                Lädt...
                X