Interessantes im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Auch auf die Gefahr hin, dass das schon jeder weiß:
    ServusTV überträgt am 18. Juni 2017 das ErzbergRodeo live (inkl. interessanter Berichte zu anderen Hard Enduro Rennen vorab).
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #47
      Danke Sietsch, ich wusste es nicht. :gut2:

      Kommentar


      • #48
        Sonntag 15:10 Uhr auf ServusTV:
        World Enduro Super Series
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #49
          Jetzt auf N24: Die Schlammschlacht - Enduro extrem in Schweden
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Jetzt auf N24: Die Schlammschlacht - Enduro extrem in Schweden
            wurde schon x-mal gezeigt auf verschiedenen sendern.

            Kommentar


            • #51
              Kannte ich noch nicht, war aber in meinen Augen auch wirklich schlecht!
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                wurde schon x-mal gezeigt auf verschiedenen sendern.

                Is auf der sky-box gespeichert. Sehen es uns seit nen halben Jahr in der Kneipe alle 2 Wochen an.

                Fällt nach 8halbe Liter keinen mehr auf

                Heute nachmittag lief es auch wieder, (zur Info?!)
                Makes the Kawasaki great Again
                Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                Kawasaki!!

                RECONQUISTA

                Kommentar


                • #53
                  ja, aber was willste vom fernsehn erwarten.

                  Kommentar


                  • #54
                    Hatte ich auch schon gesehen.
                    Um zu sehen das die Lokalmattadoren das Ding rocken, reicht der Bericht aber.

                    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Einfach Mitfahren, ist sowieso besser als Fernsehen
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #56
                        Bei einem 3 Std. Rennen, das 1.350 km entfernt lieg und dessen streckentechnischer Höhepunkt ein riesiges Matschloch ist, ziehe ich den Fernseher vor. :))
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #57
                          Es ist eine Reportage über eine der ältesten und bekanntesten Enduroveranstaltungen weltweit. Ob man da mal hin möchte oder nicht und ob man die Veranstaltung gut oder schlecht findet, kann ja jeder selbst entscheiden. Und zumindest für mich kommt es auch auf's Drumherum an, auch Vorbereitung und Zusammenhalt und Abenteuerfeeling statt Alltag für so einen Kumpels-"Enduro-Ausflug". Und das finde ich haben die Jungs gut rüber gebracht.

                          Ich würde auch eine Fernsehreportage über z.B. Le Touquet "verschlingen". Ist halt ebenso ein absoluter Klassiker, Enduro-Geschichtsunterricht sozusagen. Die haben nicht mal ein Schlammloch, aber dafür Dünen und Meer, auch gut. Ist doch gerade das coole, dass Enduro durchbeißen für alle unter gleichen Bedingen in gleichem Gelände heisst (wie dieses auch immer sein mag). Für den einen ist dann eben Le Touquet eher Cross und für den anderen Erzberg eher Trial und von mir aus Gotland eher Feldwegheizen bei Mistwetter, aber das ist alles Enduro und für alle die Fahren gleich und irgendeiner hat's am Ende am Besten hin bekommen

                          Kommentar


                          • #58
                            Gotland würde ich auch gerne mal probieren.. bei schönem Wetter :weg:ist auch gar nicht soooooo weit von mir aus.
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich war da auch 2mal

                              Sensationell, super organisierte traditionelle Veranstaltung.
                              Wir hatten auf jeden Fall Spaß.
                              Wenn 500 Motoren auf einmal gestartet werden, ist das ein Gefühl das sich vor dem Fernseher nicht einstellt. Das geht nur vor Ort.
                              (Ich schau aber trotzdem auch viel auf dem Fernseher an.....)

                              @Sietsch, die Herausforderung besteht darin, bei widrigen Verhältnissen innerhalb von 3 Std. möglichst viel Strecke zu machen.
                              Da reicht Nasenbohren nicht aus.
                              Ich finde das Anspruchsvoll dieses Tempo 3 Stunden lang zu halten.


                              Deshalb fand und finde ich die WEES Serie auch Klasse.
                              Da sieht man direkt die Unterschiede in den verschiedenen Disziplinen auch bei den Fahrern.

                              Btw.
                              an den Strand nach Le Touquet müsste ich auch mal persönlich........
                              Denke ich jedes mal wenn ich vor der Glotze sitze.








                              Von unterwegs....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #60
                                Eine Frage nach Sinnhaftigkeit für ein 3h Rennen 1500km anzureisen inclusive 2 Fährüberfahrten stellt sich nicht. Bzw, ja Sietsch, es ist völlig Sinnlos!!

                                Aber es war saugeil!! Schon Mal ein Starterfeld von 1800 Fahrern gesehen? Ich war in der ersten Startgruppe von 500 Fahrern . Als ich mich umgesehen habe konnte ich bis zum Horizont nur Motorräder sehen! Ich habe heute noch Gänsehaut.
                                Auch die Fahrt dahin mit Gleichgesinnten, die Überfahrt auf einer Fähre mit nur Enduristen an Bord. Einer Bordzeitung, die nur vom Rennen handelt und in der du deinen Namen findest!!!
                                Der Spass und das Erlebnis sind nicht in Geld zu messen!!
                                Wenn ich einmal mit vollen Windeln offenem Rücken und fixiert in meinem Altenheim liege ......dann kann ich den Schlamm immer noch schmecken!!!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X