Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geil finde ich den Aufruf: Bitte scheissen sie ihren Nachbarn an! Ob der nun überhaupt im Eulenland fährt oder nur zur Tanke will ist doch erstmal egal..
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • Alter Schwede...ich liebe Geschichten wo Illegale Vollcrosser "einfach so und ohne ersichtlichen Grund" zurückfahren, anhalten, absteigen und völlig aggressiv jemanden schlagen...

      Mopetfahren is mir eigentlich scheissegal...ich bin nur auf der suche nach förstern Jägern und wanderern, denen ich mal richtig eins in die magengrube verpassen kann, wenn ich niemanden sehe, mache ich ölwechsel im wald, male bäume an und fahre mutwillig über bodenbrüter die sich extra dafür in den Rückewegen ansiedeln, die ich natürlich auch zerstöre und für alle zukunft unbrauchbar mache...

      hab ich was vergessen?

      :vchris:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
        Geil finde ich den Aufruf: Bitte scheissen sie ihren Nachbarn an! Ob der nun überhaupt im Eulenland fährt oder nur zur Tanke will ist doch erstmal egal..
        Find ich auch klasse.

        "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
        August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Alter Schwede...ich liebe Geschichten wo Illegale Vollcrosser "einfach so und ohne ersichtlichen Grund" zurückfahren, anhalten, absteigen und völlig aggressiv jemanden schlagen...

          Mopetfahren is mir eigentlich scheissegal...ich bin nur auf der suche nach förstern Jägern und wanderern, denen ich mal richtig eins in die magengrube verpassen kann, wenn ich niemanden sehe, mache ich ölwechsel im wald, male bäume an und fahre mutwillig über bodenbrüter die sich extra dafür in den Rückewegen ansiedeln, die ich natürlich auch zerstöre und für alle zukunft unbrauchbar mache...

          hab ich was vergessen?

          :vchris:
          ja, Rehe zu Tode hetzen und auf deren Kadaver Burnouts zelebrieren! dann von Reitern deren Pferde zum durchgehen animieren.. also das wichtigste vergessen :D
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • wie so oft-
            ich tippe mal ganz stark auf gekränktes Ego-
            ich glaub dem Typ kein Wort-Tätlichkeiten kommen zur Zeit bei der Presse halt gut an :paper:
            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
            www.kaputnik.de

            Kommentar


            • Dass das so überhaupt angedruckt wird!?

              Ich möchte auch mal Anzeige erstatten. Die WAHRE Geschichte dazu würde sich in etwas so lesen:
              Ich lief mit meinem Sohn durch den Wald, als von vorne eine Horde Förster auf mich zugefahren kam. Mit ihren Allradfahrzeugen und ihren Stollenreifen wühlten sie den ganzen Feldweg um und ließen immer wieder absichtlich ihre Reifen durchdrehen. Als sie nur noch etwa 30 m von mir entfernt waren, konnte ich sehen, dass der Fahrer des ersten Fahrzeugs -- kein gewöhnliches Fahrzeug, sondern ein Vollforstfahrzeug -- eine Flasche Schorschbock in der Hand hielt. 19 weitere leere Flaschen konnte ich im Fußraum des Vollforstfahrzeugs erkennen, als es mit überhöhter Geschwindigkeit an mir und meinem Sohn vorbeiraste. Damit er nicht vom Außenspiegel erfasst wird, musste ich meinen Sohn in die Büsche schuppsen. Mich selbst konnte ich nicht mehr retten, weshalb mir alle die gesamte Gruppe Wildjäger über den Fuß fuhr. Hier ein Beweisfoto, das wohl keine Fragen offenlässt:


              Als ich bereits dachte, der Alptraum sei vorbei, drehte einer der Wildjäger im Vollforstfahrzeug um und fuhr erneut auf mich zu, während ich noch am Boden lag. Er beugte sich zu mir herunter, wodurch ich weißes Pulver unter seiner Nase entdecken konnte. Er sagte, dass das sein Wald sei und dass nur er und seine Freunde hier tun und lassen können, was sie wollen. Dann trat er meinem Sohn gegen das Schienbein und mir schlug er 17 Mal in den Magen, bis ich ohnmächtig wurde. Als ich wieder zu mir kam, rief ich sofort die Polizei, bei der ich auch direkt Anzeige erstattete.

              So in etwa... :)
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • ^^ist mir so auch schon mal passiert

                Sehr einseitige Berichterstattung

                aus den Tiefen der Hölle

                Kommentar


                • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Dass das so überhaupt angedruckt wird!?

                  Ich möchte auch mal Anzeige erstatten. Die WAHRE Geschichte dazu würde sich in etwas so lesen:
                  Ich lief mit meinem Sohn durch den Wald, als von vorne eine Horde Förster auf mich zugefahren kam. Mit ihren Allradfahrzeugen und ihren Stollenreifen wühlten sie den ganzen Feldweg um und ließen immer wieder absichtlich ihre Reifen durchdrehen. Als sie nur noch etwa 30 m von mir entfernt waren, konnte ich sehen, dass der Fahrer des ersten Fahrzeugs -- kein gewöhnliches Fahrzeug, sondern ein Vollforstfahrzeug -- eine Flasche Schorschbock in der Hand hielt. 19 weitere leere Flaschen konnte ich im Fußraum des Vollforstfahrzeugs erkennen, als es mit überhöhter Geschwindigkeit an mir und meinem Sohn vorbeiraste. Damit er nicht vom Außenspiegel erfasst wird, musste ich meinen Sohn in die Büsche schuppsen. Mich selbst konnte ich nicht mehr retten, weshalb mir alle die gesamte Gruppe Wildjäger über den Fuß fuhr. Hier ein Beweisfoto, das wohl keine Fragen offenlässt:


                  Als ich bereits dachte, der Alptraum sei vorbei, drehte einer der Wildjäger im Vollforstfahrzeug um und fuhr erneut auf mich zu, während ich noch am Boden lag. Er beugte sich zu mir herunter, wodurch ich weißes Pulver unter seiner Nase entdecken konnte. Er sagte, dass das sein Wald sei und dass nur er und seine Freunde hier tun und lassen können, was sie wollen. Dann trat er meinem Sohn gegen das Schienbein und mir schlug er 17 Mal in den Magen, bis ich ohnmächtig wurde. Als ich wieder zu mir kam, rief ich sofort die Polizei, bei der ich auch direkt Anzeige erstattete.

                  So in etwa... :)
                  Klasse zusammengefasst!
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Dass das so überhaupt angedruckt wird!?

                    Ich möchte auch mal Anzeige erstatten. Die WAHRE Geschichte dazu würde sich in etwas so lesen:
                    Ich lief mit meinem Sohn durch den Wald, als von vorne eine Horde Förster auf mich zugefahren kam. Mit ihren Allradfahrzeugen und ihren Stollenreifen wühlten sie den ganzen Feldweg um und ließen immer wieder absichtlich ihre Reifen durchdrehen. Als sie nur noch etwa 30 m von mir entfernt waren, konnte ich sehen, dass der Fahrer des ersten Fahrzeugs -- kein gewöhnliches Fahrzeug, sondern ein Vollforstfahrzeug -- eine Flasche Schorschbock in der Hand hielt. 19 weitere leere Flaschen konnte ich im Fußraum des Vollforstfahrzeugs erkennen, als es mit überhöhter Geschwindigkeit an mir und meinem Sohn vorbeiraste. Damit er nicht vom Außenspiegel erfasst wird, musste ich meinen Sohn in die Büsche schuppsen. Mich selbst konnte ich nicht mehr retten, weshalb mir alle die gesamte Gruppe Wildjäger über den Fuß fuhr. Hier ein Beweisfoto, das wohl keine Fragen offenlässt:


                    Als ich bereits dachte, der Alptraum sei vorbei, drehte einer der Wildjäger im Vollforstfahrzeug um und fuhr erneut auf mich zu, während ich noch am Boden lag. Er beugte sich zu mir herunter, wodurch ich weißes Pulver unter seiner Nase entdecken konnte. Er sagte, dass das sein Wald sei und dass nur er und seine Freunde hier tun und lassen können, was sie wollen. Dann trat er meinem Sohn gegen das Schienbein und mir schlug er 17 Mal in den Magen, bis ich ohnmächtig wurde. Als ich wieder zu mir kam, rief ich sofort die Polizei, bei der ich auch direkt Anzeige erstattete.

                    So in etwa... :)
                    :tenpoint:
                    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                    www.kaputnik.de

                    Kommentar


                    • Scheint wohl ein Reflex zu sein, wildfremde Menschen in Schutz zu nehmen, weil sie mit Geländemotorrädern illegal unterwegs sind.


                      Genau so wie das alles was da geschrieben steht falsch sein kann, besteht ja auch die Möglichkeit das es stimmt.


                      Und könnt ihr euch noch erinnern an die Rehe über die gefahren wurde mit Geländemopeds ?
                      Was für ein Aufschrei, das es gar nicht möglich ist, und so was bestimmt kein Mensch macht.

                      Und was für ein betretenes Schweigen hier als die Täter ermittelt wurden und geständig waren.


                      Kritisch und hinterfragend sollte man in alle Richtungen sein.
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                        Kritisch und hinterfragend sollte man in alle Richtungen sein.
                        Das gilt in erste Linie mal für den Auto des Berichts in der TLZ.
                        Man kann über so ein Vorkommnis schreiben, aber ich denke, man sollte seine Worte dann schon so wählen, dass man klar die Aussagen des vermeintlichen Opfers wiedergibt und diese nicht so darstellt, als wäre alles eine bereits bewiesene Tatsache.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Aber so ist die Presse leider immer...
                          If you are in doubt, flat out!

                          Kommentar


                          • ihr habt alle Recht, aber viel wichtiger...... wo krieg ich dies geile Brühe "Schorschbock 57%" her???? Eine Flasche reicht und alle Schreiberlinge und Waldbeschützer mit und ohne Uniform werden in die Tiefen der Hölle verbannt während ich mit der Planierraupe Wald und Flur für Endurofahrer umgestalte.
                            Zuletzt geändert von Mex67; 17.01.2017, 06:15.

                            Kommentar


                            • Kurz OT: @Mex67 bei http://www.schorschbraeu.de/


                              Wohl bekomms und schönen Gruss!

                              Kommentar


                              • Habe gerade diesen Leserbrief gelesen. Der Herr ist gegen die Eröffnung einer Motocross Strecke in der Region Oberschwaben. De...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X