Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • tach ock
      na ja da muß man nu aufpassen ratz fatz kommt die mabu und sagt das tier auf der roten liste muß geschützt werden die strecke muß zugemacht werden
      und 3 jahre später sind die tiere weg und die strecke trotz dem dicht
      also bei diesen naturschmarotzer sollte man vorsichtig sein die raffen das nicht und leben in ihrer eigennen welt
      bei uns sägen die 10 jahre alte bäume in 1m höhe ab und lassen die in die spur fallen um den wald zu schützen
      wir nennen das künstliche hindernisse :kratz:
      irgend was läuft da faltsch
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Gleich zwei:



        Kommentar


        • Was ein quatsch. Diese ganzen ökos und alten Knacker. Selbst wenn du mit der enduro auf der straße fährst wirst ja doof angemacht von solchen Leuten.

          Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ein Paradebeispiel warum das bei uns in DE mit dem Endurofahren nicht funktionieren kann. Einerseits die Gemeinde, wirtschaftliche Nutzung stört nicht weiter, solange da Geld fließt. Dann der Veranstalter, Off-Road Strecken in der Gemeinde einrichten, solange er da dran verdienen tut und ganz wichtig der besorgt Bürger "Wer bezahlt da eigentlich wenn was passiert". Ach ja und der Förster der wahrscheinlich mit dem Fahrrad im Wald rumfährt und Holzschlag Konzessionen nur an Betriebe mit Pferdekutschen vergibt.
            Und alle Argumentieren sie zum Wohle der schützenswerten Natur, die sich aber leider zu der ganzen Heuchelei und Bevormundung durch diese Egoisten nicht selbst äussern kann. Aber Hauptsache sich selbst an der Natur wirtschaftlich bereichern und einen "Schuldigen" haben: Vollcrosser und Quadfahrer.

            Was ein Glück dass ich Endurofahrer bin, mit meinen FIM-Moussereifen schwebe ich quasi über die Wege und die reduzierte Stollenhöhe trägt sogar zur Auflockerung der Humusschicht bei während an meinem Auspuff wg. Katalysator sowieso nur Waldluft rauskommt........................Amen:holy:

            Kommentar


            • Was ein Glück dass ich Endurofahrer bin, mit meinen FIM-Moussereifen schwebe ich quasi über die Wege und die reduzierte Stollenhöhe trägt sogar zur Auflockerung der Humusschicht bei während an meinem Auspuff wg. Katalysator sowieso nur Waldluft rauskommt........................Amen:holy:[/QUOTE]


              Das ist mal ne geile Ansage und Realitäts nah...:taste1:

              Der Pate..ohne getapert mit Wishbone usw.

              Six Days
              Ich habe mir die Vagina geklemmt

              Kommentar


              • Leider, auch unter uns gibt es Vollpfosten!!

                Achtung, Veranstaltung gefährdet!!
                Es fehlen in Sogaard mehrere solche Schilder. Auch nach der Veranstaltung im letzten Jahr fehlten welche. Falls jemand diese gefunden haben sollte, bitte mit nach Lägerdorf bringen und beim Maxxis-LKW oder beim Veranstalter abgeben. Hoffentlich werden die Schilder wieder gefunden. Das Militär ist sehr verärgert und droht keine weitere Veranstaltung zu genehmigen.

                Nur wer arbeitet macht Fehler..

                Kommentar


                • "Gefunden"!!!..
                  Der war gut 😁
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • Mal was positives. Sportenduros unterstützen im Erdbebengebiet in Italien

                    Kommentar


                    • sehr gute Aktion!!!!
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • Da profitieren ja alle von

                        aus den Tiefen der Hölle

                        Kommentar


                        • immer diese motocrosser in Kaltenkirchen! https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...stein_magazin/ bei 3:45 gehts los
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • Nicht mehrere verfügbar
                            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                            Kommentar


                            • Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur: Jeden Abend von 19.30 bis 20 Uhr erfahren Sie, was in SH los ist.
                              Nur wer arbeitet macht Fehler..

                              Kommentar


                              • Schleswig-Holstein, Kiel, Neumünster, Lübeck, Flensburg, Nachrichten, Politik, Aktuelles, Wirtschaft, Sport


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X