Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...mit ner schlechten ...ääääh guten Quote 30/3

    :weg:
    Gruß, superflydrive

    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

    Kommentar


    • Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
      ...mit ner schlechten ...ääääh guten Quote 30/3

      :weg:
      Da gibts auch mehr als genügend ecken wo der mit seiner dicken nicht rauffahren wollte auch wenn er es könnte

      und bei die gäule is auch irgendwann sabbat...spätestens wenn in der auffahrt 1m hohe stufen sind...:Laugh:

      abba schon krass wie die abgehen um ein "Naturschutzgebiet" zu schützen...vor vandalen :craz:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • In 5 Jahren fällt dehnen dann auf das ihre tolle zu schützende Natur von Bäumen überwuchert wird und sich da ein Wald bildet. Dann geht es los das die da für viel Geld mit Raupen oder so durchfahren und Baume roden oder zurückschneiden. Der Schwachsinn ist doch nun schon seit Jahrzehnten bekannt von stilgelegten Truppenübungsplatzen. So lange das genutzt wurde ist da schützenswerte Natur entstanden. Jetzt soll die durch nicht nutzen geschützt werden und genau das Gegenteil wird erreicht. Aber das zuzugeben werden wir nicht mehr erleben. Wir sind nun mal böse Umwelt Zerstörer und werden nie was anderes sein. Leider ist mit unseren Umweltschutz Terroristen äh Naturschutz Organisationen und Behörden keine dem Schutz nicht abträgliche geregelte Nutzung zu erreichen. Das geben die Gesetze wohl so auch nicht her. Ist zwar schade, aber ich wüste nicht wer das wie ändern sollte. Es geht den Naturschützern ja auch meist nicht um die Natur, sondern da drum etwas so zu nutzen wie sich die Schützer das vorstellen. Da passt halt niemand außer sie selber so richtig rein in ihren Vorstellungen. Wir mit unseren Lauten Kisten aber auf keinen fall. Aber selbst wenn wir Leise wären würden die was finden warum das nicht geht. Bestimmt erschrecken sich dann die Tiere die uns nicht hören, das dürfte dann sogar stimmen, den krach sind die aus der Nutzung gewohnt und haben sich drauf eingestellt und beachten es kaum noch.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Ich war am Samstag mal mit dem Flieger dort etwas unterwegs. Echt eine Schande: Traumhaftes Endurogebiet, und keiner dort unterwegs. Hab da wirklich nichts und niemanden gesehen.
          Leiser als ein Schwarm Enduros war der erlaubte Flieger übrigens auch nicht :Laugh:
          Und sinnbefreit war der Flug ebenfalls. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

          Fakt ist nur, dass wir da kein freies Fahren mehr dort erleben werden. Die Spießer gewinnen immer mehr die Oberhand. Alles was Spass macht, wird einem nicht gegönnt
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • ich war am sonntag nachmittag mit strassenmoped mal am rand der rhein-brau in jüchen. habe dort wirklich privaten wachdienst außerhalb des tagebaues gesehen. mit privaten pkw hetzen die dann (ergebnislos - vermute ich mal) hinter den wenigen wagemutigen und verbliebenen enduristen her um kennzeichen oder personalien zu erhalten. im loch selber mehr fahrzeuge vom werkschutz. also z.zt.
            ist das keine gute adresse.

            gruß in die runde -hawi
            ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

            Kommentar


            • Auch hier werden Enduristen demnächst von Wolfsberatern angefallen werden:
              Kreis Lippe. Nach den Wolfssichtungen im vergangen Monat in Lemgo und Bad Oeynhausen, bestätigt das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz jetzt...

              Kommentar


              • Wölfe am Heck erhöhen den Speed
                Gruß, superflydrive

                "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                Kommentar


                • Bei uns im Rhein Lahn Kreis hat jetzt erstmalig ein Jogger eine Owi bekommen und zahlen müssen, weil der kurz hinter dem "Nur Land- und Fortfahrzeuge"-Schild mit seinem PKW parkte um in Feld und Wald zu joggen. Vor diesem Schild würde er auf der Landstrasse außerorts hinter der Kurve gefährlich parken, das Schild steht direkt an der Einfahrt des Feldwegs.
                  Das war dann als Leserbrief in der Zeitung nach dem Motto "man kann sich auch anstellen und keinem mehr was gönnen" - aber die meisten Antworten fanden das Vorgehen zu meiner kompletten Verwunderung und Enttäuschung genau richtig :holy:

                  Kommentar


                  • Ja, der Behinderungsgrad kennt mittlerweile keine Grenzen..
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Deutschland schafft sich halt selber ab.... mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein

                      Kommentar


                      • Zitat von Filou86 Beitrag anzeigen
                        Deutschland schafft sich halt selber ab.... mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein
                        Zu so einem dämlichen Kommentar fällt mir gleich gar nix mehr ein...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Irgenwie hab ich genau da drauf gewartet:who:
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                            Ja, der Behinderungsgrad kennt mittlerweile keine Grenzen..
                            [emoji23] [emoji23]
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • Ich wollte das Niveau des Beitrages lediglich an die Sinnhaftigkeit des Beispiels bzgl. des Joggers anpassen.
                              Kam wohl nicht so rüber.

                              Für mich sind solche Dinge, wie dort beschrieben, einfach absolut unverständlich und scheinbar nur hierzulande praktikabel...
                              So wäre die Message wahrscheinlich besser rübergekommen!

                              Gruß

                              Kommentar




                              • hier ein TV-Bericht vom 29.03.17 - ich denke mir meinen Teil dazu:Laugh:
                                ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X