Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geil....
    Das kennen dann alle...
    [emoji23][emoji23]
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • na klar, ist doch der Club der alten Säcke hier :love:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        na klar, ist doch der Club der alten Säcke hier :love:
        ...Ich muss weg...
        Bin nicht alt...
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

        Kommentar


        • Sehr gut 🤝[emoji122][emoji106]
          Sehr sehr gut!!

          Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

          Kommentar


          • Bin heute am örtlichen Modellflugplatz vorbei, wo wahrscheinlich ein präpupertärer Spasst seine Driftkünst auf dem Rasen geprobt hat, hoffentlich wird das auch ein Zeitungsartikel, sovie Schaden richten wir nicht an...
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • Hab da was .......

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BM Aarbergen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,6 KB
ID: 906922


              ist glaube ich schon richtig alt, aber trotzdem

              ist Scheffi nicht 1981 Europameister geworden ?
              Zuletzt geändert von Rebel; 17.01.2018, 17:47.
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • Solche Bürgermeister müsste es häufiger geben.
                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                Kommentar


                • .....was hat er wohl geraucht...?[emoji41][emoji41][emoji41]
                  gebt den anderen auch was...
                  ich denke das wird ein einzelfall bleiben


                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • :gut2:

                    Kommentar


                    • grüne Modeerscheinung... hihi... ist leider zum extremismus mutiert.
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar



                      • Illegales Fahren vs Endurosport....



                        Zuletzt geändert von Rebel; 03.02.2018, 05:07.
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • Es ist natürlich noch nie schlau gewesen in einem Gebiet zu fahren in dem eine enduro Veranstaltung jährlich stattfindet. Aber die organisierten Fahrer aufzurufen andere illegale zu verfeifen ,hat in der ex DDR schon mehr als ein geschmaeckle.

                          Kommentar


                          • Ist es nicht eine ständige Wiederholung des gleichen Kreislaufes in diesen Zeitungsartikeln? Und dabei die Verantwortung vom einen auf den anderen zu schieben wird wohl auch keine zufriedenstellende Lösung für alle bewirken, den jeder hat seine Beweggründe für sein tun.

                            Kommentar


                            • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                              Es ist natürlich noch nie schlau gewesen in einem Gebiet zu fahren in dem eine enduro Veranstaltung jährlich stattfindet. Aber die organisierten Fahrer aufzurufen andere illegale zu verfeifen ,hat in der ex DDR schon mehr als ein geschmaeckle.
                              Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
                              Ist es nicht eine ständige Wiederholung des gleichen Kreislaufes in diesen Zeitungsartikeln? Und dabei die Verantwortung vom einen auf den anderen zu schieben wird wohl auch keine zufriedenstellende Lösung für alle bewirken, den jeder hat seine Beweggründe für sein tun.

                              das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit ex DDR oder geschmäckle zu tun. Die Argumentation hat mit dem Problem nichts zu tun.
                              Und andere illegale Fahrer verpfeifen, heißt ja dann, das diejenigen die verpfeifen auch illegal sind ?

                              Die Verantwortung dafür tragen ja erstmal die illegalen. Und die Behörden und Waldbesitzer haben natürlich die Möglichkeit zu sagen, keine Genehmigung mehr für Veranstaltungen in dem Gelände, das dämmt zumindest die Werbung und Nachahmer ein.
                              Also müssen die Sportler und Vereine wenn sie den Sport und die Veranstaltungen weiter betreiben möchten, sich ja tatsächlich selber darum kümmern.

                              Es ist ja so, das es den Leuten die da fahren doch anscheinend ziemlich egal ist, das sie damit eine der letzten echten Geländefahrten in Deutschland in Gefahr bringen. Das ist ignorant und bestimmt nicht solidarisch. Warum sollte ich das dann sein, als Endurosportler oder Verein ?

                              Ergo hätte das für mich nichts denunziantisches, nach eventuellen fruchtlos verlaufenden Gespräche, dies auch zur Anzeige zu bringen.

                              Sport frei.

                              Grüße
                              Ralf
                              Zuletzt geändert von Rebel; 03.02.2018, 10:36.
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • In Deutschland wird es keine Lösung für das illegale fahren geben. Aber nicht jeder hat Bock auf der crossstrecke hinter der allerletzten muellhalde weit zu fahren. Einfaches freeriden wird es nie geben zu wenig Akzeptanz. Jeder kann sich entscheiden .Veranstaltungen fahren , sicher aber aufwendig. Genehmigte strecken benutzen oder einfach so fahren und in kauf zu nehmen das man wie ein sittenstrolch gejagt wird. Oder nur im Urlaub in anderen Ländern zu fahren wo es auch verboten ist aber man in ruhe gelassen wird. Da zwischen gibt es nichts und so werden die negativen Berichte nicht abreißen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X