Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatten wir schon.
    Irgendwo gab es dann auch die Gegenseite zu lesen.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • Kam auch hier in den Radionachrichten:

      Kommentar


      • Würde mich echt interesseiren wer da wem in die Quere gekommen ist.
        Klingt fast nach der Sorte von Leuten die meinen allem und jedem im letzten Moment in die Spur zu springen, denn man ist ja im recht.

        Denke immer mehr über die Anschaffung einer Actioncam nach, nicht um die Tour an sich zu filmen, sondern im Falle eines Falles einen Videobeweis gegen den Hilfssheriff zu haben.


        Und immer diese pösen Motocrosser:weg:
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • Ne Dashcam wäre da besser nur um sicher zu gehen, dass die Rennleitung nur Das bekommt, was sie auch sehen soll... und natürlich Datenschutz und so´n Zeug...
          Dashcams habe eine Aufnahmerotation, sodass nur ein bestimmtes Zeitfenster aufgenommen wird...
          ______________________
          Dolor hic tibi proderit olim!

          Kommentar


          • Eine Frau, die sich in den Weg gestellt haben soll?
            So ein sch... machen doch eigentlich nur Kerle.
            Diesen Bericht halte ich ausnahmsweise mal für glaubwürdig.
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • Habe auch schon Frauen erlebt/ gesehen die im letzten Moment in die Spur gesprungen sind.
              War auch mal dabei als eine Frau mit einem Wanderstock dem Mopedfahrer im Vorbeifahren gezielt gegen den Oberkörper geschlagen hat.
              Bloß weil es sich um eine Frau handelt heißt es nicht das sich die Geschichte so zu getragen hat wie es in der Zeitung steht.
              Ich gebe aber zu das ich gegenüber solchen Berichten Vorurteilsbehaftet bin, da ich eben selbst schon genug "wahnsinnige" Leute erlebt habe und tatsächlich erstmal von der Unschuld des Mopedfahrers ausgehe.

              Habe selbst schon mal meinen Nachbarn angefahren der mich nicht erkannt hat und sich in den Weg gestellt hat, leider hat er den Bremsweg ein wenig unterschätzt.
              Gab hinterher eine sehr interessante Diskussion zum Glück waren wir aber beide allein und eine Beweisführung war daher sowie so schwierig. Ist zum Glück schon 15 Jahre oder so her und inzwischen ist der Sack auch weg gezogen.
              Zuletzt geändert von donktm; 24.08.2017, 15:01.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • Mein Nachbar hatte mal auf uns Geschossen, als wir wir mit 13 und der Simson auf dem Feldweg unterwegs wahren, ich hatte ein Loch mit "Kugel" im Seitendeckel.

                Kommentar


                • Das hätte bei mir der Nachbar schlecht verdaut...Also den Seitendeckel meine ich

                  Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • Hab damals, also vor gut 15 Jahren auch mal in den Lauf von ner Flinte geguckt.
                    Cousin und ich, jeweils 11 und 12 Jahre alt, mit 50ccm Mopeds die mehr kaputt waren als liefen, am Waldweg unterwegs, nach ner Kurve steht der Jäger mit der Flinte.
                    Kehrtwende so zackig es ging und das ganze dann dem großen Bruder vom Cousin erzählt.
                    Daraufhin wurde der Jäger wochenlang nicht im Gasthaus gesehen, auf der Arbeit auch nicht. Wir fuhren wieder.
                    Das Leben am Land ist manchmal schön.

                    Kommentar


                    • Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • "Eine feste Strecke, die für mehrere Nutzungsmöglichkeiten legalisiert wird, wäre denkbar, meint Koth. – Quelle: http://www.mz-web.de/28499068 ©2017"

                        Na schauen wir mal...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Oh ja.
                          Wie in den USA.
                          Plakette kaufen und über die Trails blasen.
                          Das wäre geil.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                            Oh ja.
                            Wie in den USA.
                            Plakette kaufen und über die Trails blasen.
                            Das wäre geil.
                            das wird es in Deutschland nicht geben, und das wird in Zukunft auch nicht einfacher mit Genehmigungen.
                            Aus vielen und meist auch nachvollziehbaren Gründen.
                            Bei dieser Träumerei sieht der Endurofahrer auch nur den Endurofahrer. 4x4, Quad, MTB, Pferd, Drohnen,RC, Wanderer.....??
                            Haftung ?
                            Und auch dann würden immer Spezialisten neben den Trails kreuz und quer durchs Unterholz fahren. Das ist Sicher !!
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              das wird es in Deutschland nicht geben, und das wird in Zukunft auch nicht einfacher mit Genehmigungen.
                              Aus vielen und meist auch nachvollziehbaren Gründen.
                              Bei dieser Träumerei sieht der Endurofahrer auch nur den Endurofahrer. 4x4, Quad, MTB, Pferd, Drohnen,RC, Wanderer.....??
                              Haftung ?
                              Und auch dann würden immer Spezialisten neben den Trails kreuz und quer durchs Unterholz fahren. Das ist Sicher !!
                              So siehts leider aus
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Man sollte aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Jeder Versuch, eine legale Fahrmöglichleit zu schaffen, ist es wert unterstützt zu werden.
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X