Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immerhin wird zwischen Cross und Enduro unterschieden!

    Kommentar


    • Moinsen,

      ich finde die sollten auch zwischen den Motorradmarken unterscheiden.

      Ich will da nicht mit anderen in einen Topf geworfen werden. :weg:
      Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

      Kommentar


      • und bitte auch 2T und 4T trennen.

        Kommentar


        • Dass heut aber auch jeder mit diesen neumodischen schnurlosen Telefon-Fotoapparaten rumrennen muss...
          Wenn ich den erwische der mich da abgelichtet hat :warteab:

          Naja die Polizei muss ja auch ausgelastet sein, ham sonst ja nix zu tun...

          Kommentar


          • hast du DRZ mit Orange verschandelt????
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • Jetzt wo du´s sagt, ich glaub ich war an dem Tag doch Schach spielen
              :weg:

              Kommentar


              • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                also so schlimm finde ich das jetzt nicht, da steht: "................dass die Polizei um Hinweise auf Motocrosser bittet, die illegal im Wald und Flur unterwegs sind....."
                Wir Enduristi sind davon ausgenommen weil unsere Möps angemeldet sind, DB Killer haben und FIM bereift sind. Hier gehts um die Bösen Vollcrosser und nicht die Guten Endurofahrer :Laugh::Laugh::Laugh:

                Kommentar


                • Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                  also so schlimm finde ich das jetzt nicht, da steht: "................dass die Polizei um Hinweise auf Motocrosser bittet, die illegal im Wald und Flur unterwegs sind....."
                  Wir Enduristi sind davon ausgenommen weil unsere Möps angemeldet sind, DB Killer haben und FIM bereift sind. Hier gehts um die Bösen Vollcrosser und nicht die Guten Endurofahrer [emoji23][emoji23][emoji23]
                  Zudem steht der Fahrer oben im bild im legalen Bereich☝ hinter ihm stehen die schilder "wasserschutzgebiet" und "frei für land und forstwirtschaft" und somit ist doch alles gut

                  Kommentar


                  • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                    Zudem steht der Fahrer oben im bild im legalen Bereich☝ hinter ihm stehen die schilder "wasserschutzgebiet" und "frei für land und forstwirtschaft" und somit ist doch alles gut
                    Sehe ich auch so!
                    Gruß Joe




                    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                    ! :D

                    Kommentar


                    • Die Gegend da scheint aber auch ein richtig heißes Pflaster zu sein.
                      Da gibt es ja ständig irgendwelche Meldungen.
                      Interessant scheint auch zu sein das es dort im allgemeinen sehr sicher und ordentlich zu gehen muss, da die Polizei offensichtlich genügend Personal und Zeit hat und keine wichtigeren Dinge zu tun hat als im Wald Mopedfahrer zu jagen und dann sogar noch massiv dazu aufruft die "Arbeit" von Hilfsscheriffs melden zu lassen.:kratz:
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • Die glanzzeiten sind lange rum, vor 10 - 20 jahren war hier wesentlich mehr los, also gefahren wird hier kaum noch. Aber man konnte in den letzen Jahren gut beobachten, das die zahl der hilfssheriffe bedrohlich angestiegen ist
                        Zuletzt geändert von Dirty Harry; 19.02.2017, 13:29.

                        Kommentar


                        • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                          Die Gegend da scheint aber auch ein richtig heißes Pflaster zu sein.
                          Da gibt es ja ständig irgendwelche Meldungen.
                          Interessant scheint auch zu sein das es dort im allgemeinen sehr sicher und ordentlich zu gehen muss, da die Polizei offensichtlich genügend Personal und Zeit hat und keine wichtigeren Dinge zu tun hat als im Wald Mopedfahrer zu jagen und dann sogar noch massiv dazu aufruft die "Arbeit" von Hilfsscheriffs melden zu lassen.:kratz:

                          Das Problem sind nicht die alteingesessenen sondern die tourismusfahrer, die neben den Autobahnen die Hügellandschaft ebtdecken....irgendwo parken und auch überall langbrettern...zuhause wollen die nicht auffallen, in anderen gefilden kann man ruhig die sau rauslassen "nach mir die sinnflut"
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Die Erduristen sollen einfach einen auf Gutmensch machen und in der nähe ein Flüchtlingsdorf errichten und schon werden die ruhe zum fahren haben. hehehe ;-)

                            Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                            Die Gegend da scheint aber auch ein richtig heißes Pflaster zu sein.
                            Da gibt es ja ständig irgendwelche Meldungen.
                            Interessant scheint auch zu sein das es dort im allgemeinen sehr sicher und ordentlich zu gehen muss, da die Polizei offensichtlich genügend Personal und Zeit hat und keine wichtigeren Dinge zu tun hat als im Wald Mopedfahrer zu jagen und dann sogar noch massiv dazu aufruft die "Arbeit" von Hilfsscheriffs melden zu lassen.:kratz:

                            Kommentar


                            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Das Problem sind nicht die alteingesessenen sondern die tourismusfahrer, die neben den Autobahnen die Hügellandschaft ebtdecken....irgendwo parken und auch überall langbrettern...zuhause wollen die nicht auffallen, in anderen gefilden kann man ruhig die sau rauslassen "nach mir die sinnflut"
                              tach ock
                              so mach ich das auch immer :Laugh::Laugh::Laugh:
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • tach ock
                                aber das hatten wir auch schon mal sandweg gefahren bis son schild kam verbot wir standen keine 2 min da vor als ein gelände wagen angerollt kam und das auch noch flott eigentlich wollten wir umdrehen standen auch schon quer zum wenden aber nu waren wir ja gezwungen da reinzufahren um uns das gelaber zu ersparen was meistens nur im stress ausartet und sind dann da rein und weiter ..
                                also wir wurden quasi gezwungen da reinzufahren :))
                                sind dann 2 mal um block und wieder raus der hat uns bestimmt noch länger im wald gesucht
                                aber mal erlich so wie der angeschossen kam wollte er uns nicht loben das wir umdrehen wollten sondern eher auslümmeln
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X