Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Die Besetzung der Krim ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
    Habe dem Putin nie getraut. Der hat so ein hinterlistiges Gesicht.
    Man könnte auch sagen er Charisma . Wenn ich mir da das Gesicht die Mimik und Gestik der Merkel dagegen vorstelle ist mir das nach wie vor ein Rätsel wie diese Frau halb Europa diktiert. Also hochgeschlafen fällt wohl aus .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Das riecht nach ukraine einsatz....

      Ich glaub die russen sind auch schon wieder auf dem weg nach kuba...
      ach ne da schwenzelt osama äh obama ja schon rum...gut dann halt auf nach hawai ...is auch nah dran :))


      schaumermal wies weitergeht ....

      Die amis könnten ja paar einheiten nach russland schicken und von da aus auf natotruppen feuern...sowas machen die amis gerne...haben die sich beim adolf abgeschaut


      seit fünfuhrfündfundviezig wird zurrrrückgeschossen

      aber da mach ich mir keine sorgen...das schwein wird den trüffel schon finden und die amis irgendeinen grund
      Angehängte Dateien
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        :))
        Angehängte Dateien
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          ...hat der Cheffe aber schlechte Träume:kratz:. Ich mag die Amis auch nicht unbedingt ( außer die Normalen). Ohne die könnten wir allerdings nicht mal eben in Polen oder Rumänien Enduro fahren.

          Ohne einen Gegenpol zu den Putins (außer den Normalen) müssten wir uns eher Richtung Wasser ,als Richtung Osten in Sachen EU - Erweiterung ausrichten.

          Wir als Europäer haben nämlich keine Macht (Eier,Traute,Mut), wie du willst.

          ...aber ich träüme nicht davon...
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Ja echt böse der putin....streubt sich so sehr gegen einen neuen ami natostützpunkt auf der krim...

            was bedeutet das auch schon...1783 von den Türken erobert und dann marinestützpunkt sewastopol gegründet...was sind schon 230 jahre :))

            nach meinem wissensstand sollten dienrussen laut vertrag noch etwa 25 jahre dableiben, vertraglich geregelt..müsste ich jetzt googeln..kannste aber sicher selber
            47 Jahre soweit ich weiss.
            Wenn ein Staatsoberhaupt( Jelzin) Veträge ( wahrscheinlich sackbesoffen) unterschreibt, was können die Ukrainer dafür?

            Wer wollte, will, würde Wollen einen Nato- Stützpunkt auf der Krim?

            Das es historisch einen legitimen Anspruch Russlands auf zumindest einen Teil der Krim gibt , verneine ich nicht. Aber dieser Anspruch gilt es auch für die Ukraine und natürlich die Tartaren.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Schau dir mal paar deutsche videos vom putin an ...was der von sich gibt und auf die provokationen der amis anspielt aber relaxt bleibt und tatsachen berichtet...

              nato ost erweiterung und so...

              die russen waren seit 1979 zweimal auf wunsch der regierungen im ausland...an der seite der regierung afghanistan und im kaukasuskonflikt in georgien, da bin ich nich so auf dem laufenden...

              wieviele russische stützpunkte gibt es ausserhalb des landes und wie ist das bei den amis? Und in wievielen konflikten waren die in der gleichen zeit ?
              Tatsachen? Zum Beisp. die russische Armee als Urlauber in der Ukraine?

              Nato- Osterweiterung wurde gar nicht von der Nato gewünscht, sondern die Oststaaten selbst drängten zur Aufnahme.
              Die aktuelle Entwicklung bestätigen ja die Befürchtungen der Osteuropäer.
              Und Russland hat es nicht zu interessieren, ob andere Länder irgendwo beitreten. Das haben diese Länder selbst zu entscheiden.

              Moldavien , Georgien, Ukraine . Keine legitime Regierung dieser Staaten hat die russische Armee jemals gerufen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Man könnte auch sagen er Charisma . Wenn ich mir da das Gesicht die Mimik und Gestik der Merkel dagegen vorstelle ist mir das nach wie vor ein Rätsel wie diese Frau halb Europa diktiert. Also hochgeschlafen fällt wohl aus .
                Charisma hatte der Führer auch. .-)

                Zum Vergleich Putin - Merkel:
                Das scheint mir wie der Unterschied zwischen Pest und Cholera.

                Kommentar

                Lädt...
                X