Neubert Racing Shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Neubert handelt auch mit gg

    Kommentar


    • #17
      Aber nicht als Vertragshändler. Deshalb wird wohl in manchen Fällen die Teileversorgung etwas schwieriger sein.

      Übrigens: Sitzbank 04 hat eine andere Artikel-Nummer als Sitzbank ab 05...
      passen aber beide... vielleicht ist hier das Problem...

      Trotzdem weiter viel Erfolg!

      Kommentar


      • #18
        Hallo,
        habe ihn per email erreicht. Artikel muss erst von GasGas bestellt werden.

        Sitzbank ist aber egal ob 04 oder 05 oder? Hauptsache sie passt auf den Clarke-Tank!

        Kommentar


        • #19
          ich meine von 2002-2006 sind die Haltepunkte gleich:kratz:

          Kommentar


          • #20
            Mir wurde gesagt ich brauch die Sitzbank ab 2004 für den Clarke-Tank

            Kommentar


            • #21
              Zitat von L0git3ch Beitrag anzeigen
              Mir wurde gesagt ich brauch die Sitzbank ab 2004 für den Clarke-Tank
              was für eine Sitzbank hast du den ?

              ich meine das die von 2002 oder 2001 passen sollten, aber sicher bin ich nicht

              Kommentar


              • #22
                Hallo,
                habe ne 02er Sitzbank und die passt leider überhaupt nicht

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von L0git3ch Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  habe ne 02er Sitzbank und die passt leider überhaupt nicht
                  was passt da den nicht? zw. 2002 und 2004 haben sich die Tanks nicht geändert:kratz:, also warum sollte eine 2004er Sitzbank passen und eine 2002 nicht?

                  Mach mal ein Foto von dem eingebauten Tank und der Sitzbank

                  Kommentar


                  • #24
                    Sitzbänke 2000-2003 waren etwas länger, ca. 3cm. kann man kürzen, dann passt es auch auf die 2004-2006... muss man aber nicht :gut2:

                    Kommentar


                    • #25
                      Genau ich krieg die Sitzbank hinten nicht reingedrückt, dass sie vors Heck passt

                      Kommentar


                      • #26
                        Also bei mir ging das mit etwas Druck, aber ich würde einfach den Schlitz unten in der Sitzbank, vorne, der unter der Scheibe am Tank greift etwas verlängern.
                        Dann sollte es locker passen.

                        Oder den Jogi fragen ob der noch ne passende Bank für dich hat.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen

                          Oder den Jogi fragen ob der noch ne passende Bank für dich hat.
                          habe ich musst du Dir nur neu beziehen

                          Kommentar


                          • #28
                            Mhh miisst

                            jetzt habe ich mir schon ne komplette bestellt..
                            naja :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Nicht zu empfehlen

                              Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Zuerst habe ich ein halbes Monat auf die Ersatzteile gewartet, darunter war aber ein falsch gelieferter Kolben. Dann musste ich wieder eine Woche warten und als mein Mechaniker dann alles zusammenbauen wollte, erkannte er, dass beim Zylinder die Gwind für die Schraufen kaputt sind.
                              Außerdem hat der Shop mir einen gebrauchten Zylinder geschickt und trotzdem den vollen Preis verlangt.

                              Finde ich eine Frechheit und muss nicht unbedingt sein.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das klärt man mit dem Händler und posaunt es nicht ins Forum...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X