Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soderle....sorry an alle,denen ich verspätet geantwortet habe,oder auch gar nicht geantwortet habe....ich arbeite gerade alles auf...war die letzten Tage verhindert....erst hat es mich böse mit dem Moped zerlegt....und dann musste ich noch ins Krankenhaus wegen was anderem...bin ,bis aufs blaue Popköchen,wieder fit....
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • Habe gerade mal wieder hier reingeschaut, geht das jetzt bei Dir auch los? Hoffe die blaue Farbe am A....... ist wieder weg.
      Paß auf Dich auf, mein Freund.
      Gruß Kuntzinger

      Kommentar


      • Ich glaub ich muss da beizeiten doch mal nach dem rechten sehen.

        Was machen die Dickschiffe?
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
          Ich glaub ich muss da beizeiten doch mal nach dem rechten sehen.

          Was machen die Dickschiffe?
          sind dicker geworden....kannst jetzt auch Harley's mieten :daumen:
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Jetzt mach ich mir echt Sorgen....
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • musst du nicht....ist nur ab und zu...Harley malaga hat mir 11 nagelneue harleys zum vermieten angeboten....habe ich jetzt, mit ein paar Jungs, mal gemacht.....eigentlich ne lustige Geschichte....halt super schöne Strecken
              Angehängte Dateien
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • Das ist was für Lehrer in der MidlifeCrisis. Was machen denn die 700er???
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                  Das ist was für Lehrer in der MidlifeCrisis. Was machen denn die 700er???
                  nächste Saison ev.
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • Info:
                    Letzte op erfolgreich hinter mir gebracht....Pumpe läuft wieder im Rhythmus.... Habe mir ein neues Mapping mit neuer Zündkurve drauf spielen lassen>:)
                    Oktober ist schon fast voll gebucht., ...Ende November noch wenige Plätze... Und für Bekannte und Stammgäste besteht noch die Möglichkeit an meinem 50zigst.en teil zu nehmen
                    Ende Dezember ist auch voll...Februar halb voll
                    Für Forums Mitglieder gibt es ein Sonderangebot auf Anfrage....David gewinnt auch gerade wieder jedes Rennen...
                    Also....David und ich würden uns freuen euch ein wenig zu quälen und mit gutem Essen und Getränke,die Sache ab zu runden
                    Für Stammgäste gibt es jetzt auch ein unschlagbares Komplettangebot....
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Ok, dann kann ich nich anders...:)) Muss nur mal in kalender schauen wann ich wen enttäuschen kann...
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Andalusien bei Durofrank

                        Hallo zusammen,
                        leider sind wir schon wieder zurück im kalten Deutschland [emoji26]
                        Was soll man über Durofrank und Alora schreiben....... wer noch nicht bei Frank war kann sich nicht vorstellen wie Geil Enduro fahren sein kann....... würde und werde immer wieder hin..... solange mich Frank lässt[emoji13][emoji6]
                        3 Tage Enduro vom Feinsten mit Rundumsorglospaket[emoji1303][emoji1305]
                        Tolles Land , super Essen , perfekte Unterkunft mit privatpool , perfektes Equipment, bekloppte Truppe und den Weltbesten Tourguide den man sich wünschen kann [emoji1303][emoji1320][emoji1305][emoji469][emoji1319][emoji6][emoji8]
                        ( 2nd Class) [emoji23]
                        Ganz zu schweigen vom backguide der aber auch jeden scheiss Hang hochfährt [emoji1320][emoji13]
                        Alles in Allem für mich nicht zu toppen[emoji1303][emoji1319][emoji1305] und ich denke dass ich da für die ganze Truppe sprechen kann [emoji6][emoji6]
                        Aber wie immer zu kurz[emoji26]
                        Auf jeden Fall kommen wir wieder .... hasta la Vista [emoji6][emoji469] und Danke nochmal!!!
                        Grüße nach Alora.......
                        Zuletzt geändert von butcher; 10.10.2016, 18:28.
                        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                        Kommentar


                        • ..
                          Zuletzt geändert von Tesox; 10.10.2016, 19:20. Grund: fehlender Zusammenhang

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0859.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,9 KB
ID: 905723Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0863.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 905724Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0815.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,3 KB
ID: 905725Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0787.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 905726
                            Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                            Kommentar


                            • :schwärm::Bier: für uns mind. 1x mal pro Jahr eine absolute pflichtveranstaltung!!!
                              :auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....

                              Kommentar


                              • Tja Butchi, du lässt einem aber auch gar keine Worte mehr übrig[emoji1][emoji106]. Kann mich deiner Beschreibung nur anschließen. Einfach unbeschreiblich geil beim Durofrank[emoji7][emoji7][emoji7][emoji106][emoji106][emoji106][emoji108][emoji108][emoji108]. Mindestens einmal im Jahr Pflicht!


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X