Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :kiss::schwärm:
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • was von den Nordlichtern ;-)

        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • Video ist bei mir nicht verfügbar

          Kommentar


          • Andalusien bei Durofrank

            Geht leider nur auf pc, Smartphone sollte gehen wenn man über den Browser reingeht und nicht auf "zur mobilen Ansicht wechseln" klickt.

            Das nervt mich echt, ich hab ewig dran gesessen und die scheiss GEMA macht wieder alles kaputt [emoji85]
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • Bei mir läufts tadellos. Sieht aus als hättet Ihr Spass gehabt ;)
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • Möööönsch robbelchen.....schickes video....manche sachen erkennste von regenfall zu regenfall nicht mehr :))

                Aber wies aussieht haben die nordlichter sich an die berge gewöhnt...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • gutes video. nicht meine musik aber macht lust auf durofrank.....mal schauen wie weit es mich im Herbst in Spaninen richtung Malaga spült....

                  Kommentar


                  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    gutes video. nicht meine musik aber macht lust auf durofrank.....mal schauen wie weit es mich im Herbst in Spaninen richtung Malaga spült....

                    Weisste was sich wirklich lohnt matze?
                    Mittwochs in Flieger do-fr-sa Fahren sonntags chillen und zurück...flug unter 200 inkl sportgepäck...ryanair direktflug...

                    nur 3 urlaubstage
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Ich habe im Herbst vor ein paar Wochen mit Frau, kind, mopped und bus ein Zigeuner leben zu führen.....😂 ..... Aber vielleicht mach ich das auch mal.

                      von mir gesendet

                      Kommentar


                      • Auch da lohnt sich die ecke...gibt nen wolfpark und 10000 andere sachen, Malaga und Marbella das ist essen trinken und kultur und geschichte....und die Andalusier sind klasse leute....das nicht nur was zum mopedfahren...und die Nathalie kennt ne menge dinge und ort die sich lohnen anzuschauen ..

                        Andalusien könnte meine zweite heimat werden für die zeit von November bis Ende Februar....:schwärm:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • wann bekommich die versprochene Schokolade für die Texterei hier?
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • kannst du jederzeit hier abholen :kiss:
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • enduro, bike, motos, sherco, shercoracing, shercofactory, racing, factory, team, pilotes, riders, paddock, 24mx, alestrem, 24mxalestrem, extreme, xtrem, extremerace, enduroextreme, wade, young, wadeyoung, mario, roman, marioroman, 2temps, 2stroke, race, course, competition, podium, redsand, redbull, sponsors, video, clip, sony, drone, hard, hardrace, 2017, alestrem2017, alestrem 2017, alestrem wade young, alestrem mario roman, dji, alestrem sherco, ales trem 2017
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X