Vaddatach in Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaddatach in Bilstain

    Tag, da wir immernoch Bilstain jungfräulich sind wollen wir da mal hin!
    Am besten wäre z.b. Vaddatach also ab dem 29.5. Is da schon jemand von euch vor Ort?
    Müssen wir igendwas sonderliches beachten?
    Sollte man Sich anmelden beim besitzer?
    Gibt es Gruppentarife oder sowas?
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

  • #2
    moin moin
    werde an dem we wohl auch da sein. hoffe das wetter spielt mit, das man auch mal zum fahren kommt! :))
    preise stehen hier irgendwo im forum
    lg
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


    Kommentar


    • #3
      Hat sich schon wider (ja wider) erledicht... die meisten kriegen kein Frei... also wirds bissel was inna nähe geben. Irgendwann schaff ich das!
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

      Kommentar


      • #4
        Moinsen!

        Weiß jemand von euch ob die Donnerstag überhaupt auf haben?

        Christi Himmelfahrt ist laut dem Interweb auch nen Feiertag und der Landessprache bin ich alles andere als mächtig. ..

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Swoop Beitrag anzeigen
          Moinsen!

          Weiß jemand von euch ob die Donnerstag überhaupt auf haben?

          Christi Himmelfahrt ist laut dem Interweb auch nen Feiertag und der Landessprache bin ich alles andere als mächtig. ..
          Is auf und wenig los, weil Erzberg

          Kommentar


          • #6
            Wie sieht's denn jetzt aus?
            Wer ist denn am Donnerstag alles da?

            Überlege noch ob ich fahren gehe, oder zu Hause ein bischen was mache...

            Aber hab ja mal Kinderfrei, da würde sich fahren gehen mal wieder lohnen!
            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
              Wie sieht's denn jetzt aus?
              Wer ist denn am Donnerstag alles da?

              Überlege noch ob ich fahren gehe, oder zu Hause ein bischen was mache...

              Aber hab ja mal Kinderfrei, da würde sich fahren gehen mal wieder lohnen!
              wenn du das ganze WE Kinderfrei hast dann komm mit zur Transardennaise 2014 ist echt genial und du wärst auch nicht die einzige Frau.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Das wär ja auch noch was... geht denn das so kurzfristig noch... Ich mein so ohne vorher anmelden? Jepp das ganze WE... Muss aber Fr. vormittag noch arbeiten... Also nicht ab Do frei... schau mir jetzt erst mal den Thread dazu an... und meld mich gleich noch mal...

                Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                Kommentar


                • #9
                  Mußt du dich vorher anmelden, denke ich und scheinen noch Plätze frei zu sein.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X