Suche Damen Equipment...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Damen Equipment...

    Hallo liebe Ladies hier... Meine Frau möchte gern in den stollensport reinschnuppern. Ist sich aber noch nicht ganz sicher ob's ihr das richtige ist.
    Gibt es unter den Damen hier vielleicht eine, die noch ein paar gebrauchte Stiefel in gr. 38 rumzustehen hat und diese vielleicht auch verkaufen oder für ein paar Wochen verleihen würde? Ein neues Equipment kauf ich ihr wenn sie da wirklich Spaß dran hat.

    Ladies.., schaut doch bitte mal nach...

    Danke!
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

  • #2
    Hallo Tankxx,wir haben noch Enduro Stiefel in Grosse 37, Büse Protektorweste in S und einen Endurohelm in Grösse M....alles in gutem Zustand.Gruß JörgEinfach melden wenn was dabei ist.
    Zuletzt geändert von mister brain; 05.05.2014, 11:23. Grund: Erweiterung
    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

    Kommentar


    • #3
      Hast ne PM
      Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





      Kommentar


      • #4
        ...du auch...
        ...halt mal mein Bier! :warteab:

        Kommentar


        • #5
          Hätte ein paar Alpinestars Tech 12 in Größe 45/46 - Mit ein paar Socken .....
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #6
            ...die gebrauchten Socken täten mich ja schon fast interessieren... :kratz: :weg:
            ...halt mal mein Bier! :warteab:

            Kommentar

            Lädt...
            X