4T Enduro gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4T Enduro gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer 4 Takt Enduro. (Enduro deshalb: http://www.enduroforum.eu/showthread...-und-Motocross)
    Sicher hängt euch die Frage zu den Ohren raus, aber ich hab versucht mich schlau zu machen, allerdings finde ich mich in dem Gestrüpp von unzähligen Modellen, Vorteilen, Nachteilen, persönlichem Empfinden und und und nicht mehr zurecht.
    Daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich bin 27 Jahre alt, 180cm groß und 85kg schwer. Fahre seit früher Jugend Zweirad und bin nicht unerfahren, was das Geländefahren angeht.
    Ich bin schon noch Anfänger, aber hab immer wieder ein paar Runden auf einer geliehenen Cannondale verbracht, bis die Entscheidung jetzt fest stand, eine eigene (ordentliche) Maschine muss her.

    Wichtig ist mir bei der Enduro Folgendes:

    - 4 Takter (aufgrund der Leistungsentfaltung)
    - E-Starter
    - Straßenzulassung (zum Gelände muss Straße befahren werden. Wie sich die Maschine auf der Straße fahren lässt, ist mir egal. Es ist, wie gesagt, nur der Weg zum Gelände und wieder zurück)
    - ob 250 oder 450er (usw.) ist mir eigentlich egal, wobei es bei den niedrigen Kubikzahlen eher schlecht aussieht mit der Zulassung
    - Budget: bis zu 4000€

    Wäre super, wenn ihr mir da explizit helfen könnt.

    PS: Schraubererfahrung und entsprechendes Werkzeug vorhanden.

  • #3
    Schonmal nicht schlecht ;)
    Um ehrlich zu sein. RICHTIG RICHTIG GEIL

    Kommentar


    • #4
      Jap, mit dieser Mopete fährst du automatisch GENAU so! ;)
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #5
        Kocht dann auch nicht ...
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #6
          @Sietsch: Hehe, das wäre klasse ;)