Neue Enduro-Zeitschrift auf den Markt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Enduro-Zeitschrift auf den Markt?

    Hi,

    bin zufällig darauf gestoßen. Scheint ab Heute die Erstausgabe am Kiosk zu geben.

    Ab 14.08. im Handel! BIKES 2015 - Was geht in der kommenden Saison bei Beta, Honda, Husky, KTM, Kawa, Suzuki und Yamaha? WO IST DAS LIMIT - Erzberg, Romaniacs & Co. gehen an die Grenzen READY TO ROCK - Steinfahrschule mit den Lettenbichlers ... und viel Service für euch und euer Dirtbiking!
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

  • #2
    ich bin mal im kiosk :weg::weg:

    Kommentar


    • #3
      sieht ja ganz gut aus werd mir die mal anschauen von den beiden bisher auf dem markt erhältlichen bin ich enttäuscht. in der motocross enduro steht eigtl nix drin ausser rennberichte und die enduro ist eigtl nicht schlecht was die infos angeht aber zu viel tourerkram drin oder was meint ihr?

      Kommentar


      • #4
        Macht wohl der ehemalige MotoX Mitarbeiter Busty Wolter


        ist auf jeden Fall schon mal Junior sein Kollege im Offroadscramble Bericht drin #70 Malte Drittler :gut2:
        Zuletzt geändert von Macfly; 14.08.2014, 14:38.
        Pavian Parade

        Kommentar


        • #5
          wenn ich solch ein Exemplar heute noch iwo her bekomme, werde ich mal berichten :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
            Macht wohl der ehemalige MotoX Mitarbeiter Busty Wolter
            Das ist mir beim ersten Blick direkt aufgefallen. Hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit der MotoX, sogar das Titelbild vom Erzberg ist das gleiche. Als ich es dann noch gelesen hatte, dass er Chefredakteur ist, war mir vieles klar.

            Allein von der Aufmachung gefällt mit die MotoX besser.
            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe die neue Zeitschrift noch nicht gelesen, aber wenn ich mir in Vergangenheit mal eine MX-Zeitung kaufte, dann die, in der nicht Busti schrieb.
              Was ich bisher von ihm zu lesen bekam war immer so oberflächig. Da stand dann z.B. ... im Vergleich zum Vorgänger ist das und das anders ... oder neu... Was oder wie etwas geändert wurde, stand nicht dabei.

              Natürlich könnte ich es nicht besser und ich bin froh, dass er das Projekt noch mal angeht.
              Wünsche ihm viel Erfolg damit.
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • #8
                Hab se zum probelesen :kratz:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Werde auf jeden Fall mal einen Blick hinein werfen... MCE wird immer schlimmer, da kann man von oberflächlichen reden... :isi: und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass jeder Test Bericht gleich ist...

                  Für interessante Berichte, wie z.B. die Klassik Sparte, bleiben immer nur ein paar (auch) oberflächliche Zeilen, die nicht mal im Ansatz einen Einblick in die Veranstaltung bietet. Das haben andere schon besser hinbekommen.

                  Die MCE kommt mir billig hingeschludert vor und ich überfliege die nur noch, wenn die Neue kommt. Das Abo fliegt auch definitiv raus...
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum ist den der busti nicht mehr bei motox?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Werde auf jeden Fall mal einen Blick hinein werfen... MCE wird immer schlimmer, da kann man von oberflächlichen reden... :isi: und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass jeder Test Bericht gleich ist...

                      Für interessante Berichte, wie z.B. die Klassik Sparte, bleiben immer nur ein paar (auch) oberflächliche Zeilen, die nicht mal im Ansatz einen Einblick in die Veranstaltung bietet. Das haben andere schon besser hinbekommen.

                      Die MCE kommt mir billig hingeschludert vor und ich überfliege die nur noch, wenn die Neue kommt. Das Abo fliegt auch definitiv raus...
                      Das habe ich schon erledigt aber denk dran du hast 3 Monaten zum Jahresende, bei mir läuft das Abo noch bis Ende des Jahres, also rechtzeitig kündigen
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Das habe ich schon erledigt aber denk dran du hast 3 Monaten zum Jahresende, bei mir läuft das Abo noch bis Ende des Jahres, also rechtzeitig kündigen
                        Habe ich schon vor einen Jahr abgeschossen.
                        Das Magazin ist einfach schlecht gerworden.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Themen der Erstausgabe klingen ja alle interessant. Würde fast behaupten, für ein Nischenmagazin überladen. Wenn das Niveau gehalten wird gehen einem bei der sechsten Ausgabe die Themen aus

                          getapert

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                            Hab se zum probelesen :kratz:
                            Erzähl ma.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Das habe ich schon erledigt aber denk dran du hast 3 Monaten zum Jahresende, bei mir läuft das Abo noch bis Ende des Jahres, also rechtzeitig kündigen
                              Ja, glaube ich bin schon durch und muss das nochmal ein Jahr über mich ergehen lassen... schöne Scheiße :isi:

                              Die Neue ist ganz ordentlich aufgemacht und allen Unkenrufen zum Trotze finde ich den Schreibstil von Busty super. Themen werden lesbar und interessant aufbereitet. macht einfach Spaß :D und alle zwei Monate ist glaube ich super. So ist immer genug Material vorhanden.
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X