gebrauchte enduro? wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebrauchte enduro? wo?

    ich frage mich wie man sich heute ne gebrauchte enduro holen soll ich beobachte seit ein paar monaten den markt und irgendwie hab ich das gefühl das man echt n schweine glück (und geld ) haben muss wenn man überhaupt mal ne beta oder ktm (250er) bekommen will. Habt ihr alle neu gekauft oder wie habt ihr die gefunden? das angebot ist ja echt mega dürftig ich hätte zwar nix dagegen ne neue maschine zu kaufen aber 9000 euro sind doch etwas viel:))

    Also falls jemand nächstes jahr seine 250er verkaufen will melde ich hiermit schonmal bedarf an :wait:

  • #2
    dann erweitere deine suche auf TM/GG/Beta/sherco

    Das teuerste (aber auch wertstabilste) sind halt die KTMs über 3k€ für ne 08er ist da IMHO normal..

    Kommentar


    • #3
      Wird doch immer mal wieder was in Foren angeboten? Da fällt mir gerade z.B. die ein: http://www.offroadforen.de/vb/showth...Exc-f-250-2012
      (nein ich habe mit dem Angebot nix zu tun).

      Kommentar


      • #4
        was willst du den überhaupt haben 2 oder 4T

        Kommentar


        • #5
          Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
          ich frage mich wie man sich heute ne gebrauchte enduro holen soll ich beobachte seit ein paar monaten den markt und irgendwie hab ich das gefühl das man echt n schweine glück (und geld ) haben muss wenn man überhaupt mal ne beta oder ktm (250er) bekommen will. Habt ihr alle neu gekauft oder wie habt ihr die gefunden? das angebot ist ja echt mega dürftig ich hätte zwar nix dagegen ne neue maschine zu kaufen aber 9000 euro sind doch etwas viel:))




          Also falls jemand nächstes jahr seine 250er verkaufen will melde ich hiermit schonmal bedarf an :wait:

          da steht doch gerade dem manni seine 250exc zum verkauf....mail doch mal den t-car an .....die ist top
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...197580690.html
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Ich kann dir die von T-Car auch empfehlen. Top Bike!:tenpoint:
              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

              Kommentar


              • #8

                Das Mopped ist super in Schuß:gut2:,
                aber der Fahrerbei dem ist der Lack schon ab, der ist ziemlich runter gerockt und auf jeden Fall schlecht gewartet:weg:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

                  Das Mopped ist super in Schuß:gut2:,
                  aber der Fahrerbei dem ist der Lack schon ab, der ist ziemlich runter gerockt und auf jeden Fall schlecht gewartet:weg:
                  Jawohl ja! >:)
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

                    Das Mopped ist super in Schuß:gut2:,
                    aber der Fahrerbei dem ist der Lack schon ab, der ist ziemlich runter gerockt und auf jeden Fall schlecht gewartet:weg:
                    ....ich versuche den schon jedes wochenende zu plegen......aber wer weiß was da in der woche so läuft....:craz:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      ....ich versuche den schon jedes wochenende zu plegen......aber wer weiß was da in der woche so läuft....:craz:
                      Guck doch mal wo der wohnt! Alleine das ist ja schon eine Herausforderung! Eine Domäne im Vorgarten geht doch gar nicht! :craz:
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                        Guck doch mal wo der wohnt! Alleine das ist ja schon eine Herausforderung! Eine Domäne im Vorgarten geht doch gar nicht! :craz:
                        da war ich auch am wochende....aber ich mußte nachts um 12.00 fliehen.......weil die leute in der nähe nen lauten gemacht haben und alles dran gaben mir meinen schlaf zu rauben....:azrael:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier wird aber auch jedes Thema zugespamt echt schlimm ;) aber ihr braucht euch noch gar nicht solche mühe machen Motorrad kaufen steht leider erst nächstes Jahr aufm Plan

                          Kommentar


                          • #14
                            :craz: war doch noch gar nicht an bord
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              was willst du den überhaupt haben 2 oder 4T
                              da bin ich mir noch nicht sicher könnte mir beides vorstellen. 4t bin ich schon gefahren 2t noch nicht müsste ich wohl mal ausprobieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X