gebrauchte enduro? wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
    Hier wird aber auch jedes Thema zugespamt echt schlimm ;) aber ihr braucht euch noch gar nicht solche mühe machen Motorrad kaufen steht leider erst nächstes Jahr aufm Plan

    Dann musst du dich ja nicht jetzt schon verrückt machen. Mopeds sind kein Kauf für die Ewigkeit.
    Ob 2 oder 4 Takt kann man nach einer Probefahrt schlecht sagen, dafür ist die Zeit zu gering, in der man das Motorrad schätzen/hassen lernen könnte.
    Die Preise zu denen Angeboten wird, sind oft fern ab der Realität. Man sieht ja auch immer die gleichen Mopeds im Netz. Die mit realistischen/fairen Preisen werden dann doch relativ zeitnah verkauft.
    Der Markt für 250er ist immer kleiner als 300er.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      da war ich auch am wochende....aber ich mußte nachts um 12.00 fliehen.......weil die leute in der nähe nen lauten gemacht haben und alles dran gaben mir meinen schlaf zu rauben....:azrael:
      Ich dachte immer:"Alte Menschen brauchen nicht mehr so viel schlaf"

      Kommentar


      • #18
        Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
        Hier wird aber auch jedes Thema zugespamt echt schlimm ;) aber ihr braucht euch noch gar nicht solche mühe machen Motorrad kaufen steht leider erst nächstes Jahr aufm Plan
        Wieso SPAM:kratz:Das ist total wichtig und geistreich
        Komm doch mal auf ein Wochenende nach Bilstain, da kannst du ne Menge Leute kennen lernen und auch bestimmt mal ne Probefahrt machen.
        Oder du klinkst dich mal hier bei den Nördlichen Wäldern ein:Auge2:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Dann musst du dich ja nicht jetzt schon verrückt machen. Mopeds sind kein Kauf für die Ewigkeit.
          Ob 2 oder 4 Takt kann man nach einer Probefahrt schlecht sagen, dafür ist die Zeit zu gering, in der man das Motorrad schätzen/hassen lernen könnte.
          Die Preise zu denen Angeboten wird, sind oft fern ab der Realität. Man sieht ja auch immer die gleichen Mopeds im Netz. Die mit realistischen/fairen Preisen werden dann doch relativ zeitnah verkauft.
          Der Markt für 250er ist immer kleiner als 300er.
          Ich Versuchs ... Is denn ne 300er für einen Anfänger nicht zu empfehlen oder kann man es auch damit probieren ? Dachte halt das Die viel zu stark ist . Ist der Unterschied von 250 zu 300 denn sehr groß?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Wieso SPAM:kratz:Das ist total wichtig und geistreich
            Komm doch mal auf ein Wochenende nach Bilstain, da kannst du ne Menge Leute kennen lernen und auch bestimmt mal ne Probefahrt machen.
            Oder du klinkst dich mal hier bei den Nördlichen Wäldern ein:Auge2:
            Das ist ne gute Idee bilstain is wohl n bischen weit von Hamburg aber in lägerdorf am 23.08.oder vellahn am 13.09. ist ja wahrscheinlich auch der eine oder andere von euch unterwegs oder ?:D

            Kommentar


            • #21
              Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
              Hier wird aber auch jedes Thema zugespamt echt schlimm ;)

              Kann mir mal einer erklären wovon er spricht :kratz:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
                Ich Versuchs ... Is denn ne 300er für einen Anfänger nicht zu empfehlen oder kann man es auch damit probieren ? Dachte halt das Die viel zu stark ist . Ist der Unterschied von 250 zu 300 denn sehr groß?

                Darüber kannst du ganze Romane hier im Forum finden.
                Man "kann" zwar mit allem fahren und anfangen, möchte man es aber richtig machen und nicht von Anfang an vollkommen überfordert sein, greift man unabhängig vom Motorenkonzept zum kleineren Hubraum! Um Leistung geht es ohnehin nicht, sondern um Fahrbarkeit.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  Ja Meine vorstellung ist ja auch ne 250er weil ich denke das reicht vollkommen

                  Kommentar


                  • #24
                    ich habe mit vor zwei jahren eine alte 250er gasgas gekauft, weil ich auch mal 2-takt ausprobieren wollte. hatte vorher 650er husaberg

                    das teil für 1400€ gekauft, zwei jahre gefahren und für das gleiche geld wieder verkauft. zum ausprobieren ideal. kauf dir einfach ein mopped was halbwegs funktioniert und preislich ok ist, probier es aus und kauf dir danach halt was neueres wenn du weisst was du willst odewr auch nicht willst.

                    so hab ich es jedenfalls gemacht und bin sehr zufrieden gewesen (zum anfangen und mopped wegschmeissen taugt jedes mopped)

                    Kommentar


                    • #25
                      ich hätte da noch eine 300er Gasi im Angebot

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich rege mich nicht mehr auf über so kaputte Typen.......
                        2 Tage noch dann habe ich Urlaub.......

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                          Ich rege mich nicht mehr auf über so kaputte Typen.......
                          2 Tage noch dann habe ich Urlaub.......
                          ....hauptsache du wirst wieder gescheid :kiss:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                            Ich rege mich nicht mehr auf über so kaputte Typen.......
                            2 Tage noch dann habe ich Urlaub.......
                            komm ma her du Schweinehund

                            Kommentar


                            • #29
                              Jogi mein Freund.....
                              Du bist doch Moderator. Kannst Du mal eben den Account vom Holger und Rolf löschen
                              Danke...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                                Jogi mein Freund.....
                                Du bist doch Moderator. Kannst Du mal eben den Account vom Holger und Rolf löschen
                                Danke...
                                .......von deine gute freunde??????
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X