65sx KTM für Junior

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 65sx KTM für Junior

    Hallo zusammen,

    Hab mal ne Frage; mein Junior 8 Jahre hat ein Quad und heute haben wir es mal auf zwei Rädern probiert, mit ner 65sx. Naja, hat sich etwas angestellt und war ja auch das erste Mal. Wir wollen sie aber kaufen.

    Hat jemand Erfahrung oder tips, wie man den Kids das fahren vernünftig beibringt und ob der Einstieg mit ner 65er eher ne Nummer zu groß ist? Wann ist üblicherweise der Umstieg auf 85?

    Danke vorab & Grüße,
    Andy

  • #2
    Einfach fahren lassen!

    Das funktioniert besser als wenn der Papa was erklären will.... Oder nen "fahrlehrer", nen Kumpel, mit dem dein Sohn gut auskommt bitten ihm bisschen was zu zeigen.

    Kommentar


    • #3
      Also der umstieg von automatik auf kupplung war nicht schwer für meinen kurzen.... Schnell erklärt wo die gänge und der leerlauf liegen und dann erklärt die arbeitsbreite eines kupplungshebels, rauf aufn riesenacker ohne bäume und dann los..... Können die schneller als man denkt :-)
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Wss gibt's denn so für Jungs im Alter zwischen 3 und 6 ................ Tagen? ;)
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Oset Elektrotrial kann auch herrlich mit spazieren gehen im stört nämlich keinen :gut2:, ach du hast Tage geschreiben:kratz: Kinderwagen mit 2takt Verbrennermotor

          Kommentar


          • #6
            Okay, na dann werden wir das Teil kaufen und einfach probieren. Vielleicht werden wir bei Jens Scheffler nächstes Jahr mal ein Kindertraining buchen und dann die abgemurksten Gewohnheiten wieder austreiben....

            Danke & viele Grüße,
            Andy

            Kommentar


            • #7
              kurzes Feedback; Ihr habt Recht gehabt, dass machen die nach kurzer Zeit von ganz alleine.... Konnte gestern nicht mal sitzen ohne umzukippen und am zweiten Tag klappt anfahren, stehenbleiben, kurven und im stehen fahren .... (vermutlich die Gene :-) )

              Schöne Grüße,
              Andy

              Kommentar

              Lädt...
              X