Polen Enduro Jelenia Gora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin,
    habe deinen Bericht mit Interesse gelesen, da wir im Juni auch zu Sebastian fahren. Hört sich ja gut an dein Bericht "Top" ! Wir sind auch insgesamt 10 Leute und geplant ist, dass wir in 2 Gruppen fahren wollen.
    Wir fahren größtenteils 2 Takter, meine Frage ist jetzt. Wie wird das Mittags organisiert mit Tanken für die Ölbrenner? Organisiert das Sebastian oder muss das irgendwie selbst gemacht werden. Vorgemischte Kanister oder so? Kein Plan ......

    Kommentar


    • #17
      Sehr guter sachlicher Bericht...
      Matze, wir können uns ja mal kurz schließen. Würde auch gerne mal dahin

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        Hallo Matze

        Super vielen Dank für den klasse Bericht :))))

        Damit kann man was anfangen [emoji1360]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #19
          Wenn ihr morgens Kanister raus stellt, werden die zum Mittagessen in den Wald mitgebracht. Leere Kanister können vom Sebastian betankt werden über Nacht. Wird dann am Ende mir den Getränken abgerechnet. Solange ihr da nicht abends 10 Kanister rausstellt und für jeden ne Einzelrechnung braucht ist das kein Problem. Wir haben einfach am Ende alle kosten durch 9 geteilt und fertig.

          Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Was war den höher die Bier Rechnung oder die Sprit Rechnung
            Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

            Kommentar


            • #21
              Bomben-Bericht Matze 👍 Da ich zufällig zur selben Zeit dort war, kann ich alles bestätigen, außer, dass unsere Gruppe am letzten Tag einen endlich perfekt temperierten Jacuzzi hatte und Sebastian selbst als Guide. Er guckt sich seine Gruppe ganz genau an, guckt, was geht, und plant dann die Tour entsprechend.
              Wir waren verglichen mit Matzes Sportgruppe 😉 eher gemütlich unterwegs, mit sehr unterschiedlichen Leistungsniveaus, aber trotzdem sind wir ein paar trickige Sachen gefahren und so kam jeder auf seine Kosten. Highlight ist auch die Ankleide-Lounge (anders kann man es echt nicht nennen), das Mittagessen im Wald und die entspannte Atmosphäre. Boden und Landschaft ähnlich wie Ardennen, nur noch viel größer, höher, weitläufiger & einsamer. Sebastian scheint es auch rauszuhaben, jeglichen Stress mit der Rennleitung zu vermeiden. Wir mussten keine Kennzeichen verdecken, Kontrollen gabs keine und auch keinen Stress mit Locals, obwohl Ostern=Heilig in Polen.
              Wir wollen dieses Jahr nochmal hin! 😉
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #22
                Na Bier natürlich.

                Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
                  Was war den höher die Bier Rechnung oder die Sprit Rechnung
                  Ich will ja nich petzen, aber die Strichliste reichte in der Spalte "Bier" nicht aus...und am nächsten morgen warn se alle fit, respekt 😊
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #24
                    Hatte es nicht anders erwartet [emoji106]
                    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                    Kommentar


                    • #25
                      ..endlich tut sich mal was hier. Hey Sebastian, ich möchte jetzt aber zügig mein versprochenes Geld von dir :Haue:
                      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich war auch bereits zweimal in dem Gebiet und kann das nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt da einfach:daumen:

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin ich war auch schon 2x bei Sebastian jetzt im Mai gehts wieder hin. Die Location und den Service kann Mann nur Empfehlen. Das einzige was etwas nervt sind die ewig langen Verbindungsetappen über zahlreiche Felder und Wiesen. Aber ansonsten ist es eine Reise wert und man hat dort eine Menge Spaß :gut2:

                          Kommentar


                          • #28
                            Moin,
                            wir sind in zwei Wochen auch wieder mit 10x Leuten vor Ort. Kann mich den Vorrednern durch die Erfahrung letztes Jahr nur anschließen. Alles Top bis auf die langen Wiesen Etappen.
                            ✌��

                            Kommentar


                            • #29
                              Hat Sebastian immer noch seine 12er Gasgas und Marek die alte 2 Takt KTM?

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir waren im Sep 2016 da alles TOP! Da fuhr Marek eine KTM und Sebastian eine Husaberg glaube ich...Eine GASGAS war dev. nicht da...
                                Grüße

                                :trara:godfather of dirt:trara:

                                Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X