WR250F 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Kommentar


    • #17
      Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
      Bin mal gespannt was das Teil kosten soll:taste1:
      Nimm den Dollar preis von 7990USD und wandele den 1zu1 in euro um, 7990EURO und pack nochmal um die 10-12% drauf, dann hast du +/- den EU Listenpreis...
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #18
        DIE NEUE WR250F, MODELLJAHRGANG 2015   Den Kopf verdreht Mit dem Modelljahrgang 2015 präsentiert Yamaha erstmals eine völlig neue Enduro mit nach hinten geneigtem Zylinder und einer vorn am Zylinderkopf platzierten Einspritzung. Die Abgase gelangen auf der Rückseite ins Freie. Die moderne Entwicklung ist von der YZ250F bekannt, die mit...


        mehr Bilder!
        Wir Leben für das wofür wir sterben würden

        Kommentar


        • #19
          Das Warten hat sich gelohnt. Wie oft wollten die Kumpels mir eine KTMHusaberghqskvarna aufschwatzen.
          Nächste Saison noch die Alte, die jetzt 13000 km drauf hat fahren. Dann mal schauen und zugreifen.

          Kommentar


          • #20
            sieht doch ganz schick aus. wieso machen die nicht den krümmer nach hinten, wenn doch da platz wäre weil die einspritzung vorne ist????

            Kommentar


            • #21
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              sieht doch ganz schick aus. wieso machen die nicht den krümmer nach hinten, wenn doch da platz wäre weil die einspritzung vorne ist????
              Hatten die bei den ersten YZ. Da war wohl der Krümmer zu kurz.

              Kommentar


              • #22
                zwecks feuer im auspuff oder staudruck oder einfach zu laut, da der abgasstrom ja quasi frei raus kann?

                Kommentar


                • #23
                  Sechsgang ? Stufung?
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar


                  • #24
                    hmm.warum sollte man sich denn jetzt z.b. die neue yamaha holen anstatt einer ktm,beta,husky,sherco,gasgas? bis jetzt fand ich die dinger einfach immer nur:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #25
                      Da gib es einige Gründe.

                      Der seidenfeiche Motor.1Gang einlegen, im Standgas nebenherlaufen. Versuch das mal mit den anderen.absolut vibrationsfrei:gut2:
                      Die Batterie nie laden und trotzdem springt der Motor immer an.
                      Die längere Haltbarkeit des Motors trotz langer Ölwechselintervalle mit günstigen Öl.:Auge2:
                      hohe ps Zahl eingetragen.
                      keine agressive KINI oder Red Schwul Werbung oder andere Merschendising Espakaden die mit OffRoadSport nix zu tun haben. (gilt nur für KTM)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                        hohe ps Zahl eingetragen.
                        Das wage ich mal stark zu bezweifeln.

                        Weich im Standgas dahintuckern kann meine auch, ich fahr quasi ständig so
                        Will der wrf die Qualität nicht absprechen, war immer die Zuverlässigste Sportenduro und ich finds gut, dass sie eine neue bringen.

                        getapert

                        Kommentar


                        • #27
                          Eigentlich kann man mitlerweile jede Sportenduro egal welche kaufen und damit auch gewinnen.
                          Richtig schlecht ist da keine mehr. Ist halt alles geschmackssache.
                          Bei ambitionierten Racern ist der Support beim Wettkampf auch richtig wichtig. Da stehen die Japaner nicht so gut da.

                          Kommentar


                          • #28
                            Welche wettbewerbsfähige 250 4t gibt es denn noch außer orange / weiße KTM?
                            Sherco
                            GasGas (alter WR Motor)


                            da finde ich die WRF einen richtigen Zugewinn!
                            Werde mir zwar k. kaufen, finde es aber gut von Yamaha sich weiter in den Nischenmarkt d. kl. 4T zu beteiligen.
                            In D wir die kl. 250er zwar auch nur eine kl. Nebenrolle spielen, aber in Frankreich usw. wurden sie immer schon gut gekauft.
                            Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                            Kommentar


                            • #29
                              wie wettbewerbsmässig meinst du denn? seit 2 jahren gewinnt der micheluz auf suzuki, die ja eigentlich keine wirkliche enduro bauen. der ahola hat auch auf keiner echten hondaenduro WM´s gewonnen.
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                                wie wettbewerbsmässig meinst du denn? seit 2 jahren gewinnt der micheluz auf suzuki, die ja eigentlich keine wirkliche enduro bauen. der ahola hat auch auf keiner echten hondaenduro WM´s gewonnen.
                                Welche Schlussfolgerung ?
                                Bauen und abstimmen kann man alles, aber 5keuronen reicht da nicht mal für die Gabel
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X