WR250F 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    find ich ja auch immer interessant wenn beim hobbygeschleiche leute mit sölva-fahrwerken auftauchen, dann irgendwo in der masse untergehen und von twinshockern überrundet werden :auslach:
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #32
      Das ist aber nicht was ich geschrieben hab
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #33
        Okay,....scheiß auf Sherco... die neue Yamse wird es:love::love:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Okay,....scheiß auf Sherco... die neue Yamse wird es:love::love:


          :gut2::))
          Pavian Parade

          Kommentar


          • #35
            hier gibts schon mal n paar bewegte bilder:
            glaub wenn ich nächstes Jahr genug geld zusammenbekomme hol ich mir die auch

            Kommentar


            • #36
              Also wenn das ding so aufgebaut ist wie die 450, dann will ich so etwas auf keine fälle, ich weiß nicht, die Kisten sind irgendwie gebaut wie ein Straßen Moped mit einigem überflüssigen schnick schnack.
              Aus dem Grund wohl auch etwas schwerer wie andere.

              Aber auf alle Fälle gut das wenigstens Yamaha in dem Bereich überhaut noch etwas bringt, die anderen aus Japan haben das Feld ja so gut wie aufgegeben und überlassen es Europa.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Also wenn das ding so aufgebaut ist wie die 450, dann will ich so etwas auf keine fälle, ich weiß nicht, die Kisten sind irgendwie gebaut wie ein Straßen Moped mit einigem überflüssigen schnick schnack.
                Aus dem Grund wohl auch etwas schwerer wie andere.

                US-Modell (nicht CA) kaufen.
                Gibt doch eh fast nur 'graue' ... oder seit wann ist Yamaha Deutschland in Offroad interessiert?

                Liest sich auf jeden Fall erstmal gut.
                Wenn der Zulassungskram schnell zu entfernen geht - warum nicht
                Meine 2006er 450 Yamaha war definitiv das schlechteste Offroadbike dass ich je hatte. Verglichen damit ist eine KTM wirklich 'ready to race'.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Also wenn das ding so aufgebaut ist wie die 450, dann will ich so etwas auf keine fälle, ich weiß nicht, die Kisten sind irgendwie gebaut wie ein Straßen Moped mit einigem überflüssigen schnick schnack.
                  Aus dem Grund wohl auch etwas schwerer wie andere.

                  Aber auf alle Fälle gut das wenigstens Yamaha in dem Bereich überhaut noch etwas bringt, die anderen aus Japan haben das Feld ja so gut wie aufgegeben und überlassen es Europa.

                  Was heißt wie ein Straßen Mopped? Das ding hat den Rahmen und Motor der YZF,...

                  Das die alten WRF nicht die sportlichsten waren und etwas moppeling auf den rippen ist ja bekannt.
                  Aber wenn sich die WRF so fährt wie die YZF...Halleluja!
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #39
                    Der aktuelle 250er Crosser scheint ja gut zu funktionieren,die Änderungen zur Enduro halten sich in Grenzen,deshalb sehe ich keinen Grund warum die neue 250er WRF nix taugen soll

                    Kommentar


                    • #40
                      Ein bischen mehr dran rumfummeln wenn das Moped neu ist muss man schon als bei einer KTM.
                      Bei meiner Kiste habe ich den Wasserbehälter,die Abgasrückführung abgebaut.
                      Den Vergaser mit Splitstream,grösseren Beschleunigerpumpendeckel und der Bedüsung aus einem Forum abgestimmt.
                      Durch Zufall habe ich dann noch eine YZ Gabel günstig bekommen,passenden Adapter für die Achse gedreht und so eine super Gabel die nicht getunt werden musste verbaut.:daumen:

                      Bei der neuen würde ich auch gleich das Ami Modell nehmen. Die zeitraubende Abstimmung des Vergasers wäre dann Geschichte.:))

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                        Ein bischen mehr dran rumfummeln wenn das Moped neu ist muss man schon als bei einer KTM.
                        Bei meiner Kiste habe ich den Wasserbehälter,die Abgasrückführung abgebaut.
                        Den Vergaser mit Splitstream,grösseren Beschleunigerpumpendeckel und der Bedüsung aus einem Forum abgestimmt.
                        Durch Zufall habe ich dann noch eine YZ Gabel günstig bekommen,passenden Adapter für die Achse gedreht und so eine super Gabel die nicht getunt werden musste verbaut.:daumen:

                        Bei der neuen würde ich auch gleich das Ami Modell nehmen. Die zeitraubende Abstimmung des Vergasers wäre dann Geschichte.:))
                        Vor allem weil die neue doch ne Einspritzung hat da wirds mit dem Vergaserabstimmen eh schwierig gell :))
                        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                        Kommentar


                        • #42
                          Yamaha YZ250FX

                          so...die neue Waffe aus dem Hause Yamaha hat die ersten Akzente gesetzt.
                          Bei der Japanischen Cross Country Meisterschaft sind die beiden ersten Plätze an die neue YZ250FX gegangen.
                          Und da waren alle Top Marken mit Top Piloten in allen Hubraumklassen am Start.



                          Scheint super zu laufen die Bude...:))

                          Kommentar


                          • #43
                            weiß auch nicht was die pforzheimer zeitung damit zu tun hat, aber das video ist trotzdem ganz schön anzusehen http://www.pz-news.de/video/auto-vid...vid,30524.html

                            Kommentar


                            • #44
                              Schickes Teil:gut2:

                              Kommentar


                              • #45
                                Stand schon irgendwo die eingetragene Leistung ??

                                Grüße
                                Tomac

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X