Ü 50 ....... what nu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ü 50 ....... what nu ?

    .......ich mache hier mal einen lockeren Thread für alle Forenmitglieder Ü 50 J auf, vielleicht gibt es ja einiges zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Ich dachte hier an Sachen wie Wiedereinstieg im fortgeschrittenen Alter, Trainingstipps, Ernährung usw. Vielleicht auch Reise + Übernachtungstipps für Gelände Veranstaltungen und Trainings.
    Alles nur als Anregung, bin gespannt was euch / uns so bewegt :-)..............
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    zum thema reifen für alte leute...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rollator_reloaded.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 900793

    Kommentar


    • #3
      :Laugh:
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Fred hier in Supersenioren umgenannt wird, dann fühl ich mich ja angesprochen.....ihr Opas ihr...

        per Tapatalk
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5

          Kommentar


          • #6
            ü 50.....:kratz: gibts hier nicht....sind zu alt für sowas....
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich mal 50 bin, werd ich vielleicht Schach anfangen oder Hunde züchten oder so...
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                Hi

                Ich als neu Fünfziger hätte da mal was bei zu tragen
                Sex ist auch in diesem hohen Alter an der Tagesordnung :Devfin:, Moppet fahren wird allerdings etwas weniger, weil ich immer so schwer aus dem Bett komme.:kratz:. Aber ansonsten ist ü 50 ganz in Ordnung. Mich stört´s bisher noch nicht, weil ich mir keine Gedanken drüber mache.


                Gruss Thomas :vchris:
                Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                Kommentar


                • #9
                  Mit 20 dachte ich, ich höre auf werde eh nie schnell genug, mit 30 dachte ich, jetzt oder nie, mit 40 dachte ich ich werde zu alt, mit 50 werde ich irgendwas anderes denken und trotzdem fahren. Mal war ein paar Jahre pause, dann geht's wieder los, mal mehr mal weniger, das Leben hat ja auch noch andere Dinge die einen beschäftigen und schoen sind aber eines wird sich nie aendern, die Leidenschaft und Liebe zu Moppeds mit Stollen :-)
                  Zuletzt geändert von Die Tante T.; 20.10.2014, 21:43.
                  Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

                    cooles vid, echt klasse :-)
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                      Hi

                      Ich als neu Fünfziger hätte da mal was bei zu tragen
                      Sex ist auch in diesem hohen Alter an der Tagesordnung :Devfin:, Moppet fahren wird allerdings etwas weniger, weil ich immer so schwer aus dem Bett komme.:kratz:. Aber ansonsten ist ü 50 ganz in Ordnung. Mich stört´s bisher noch nicht, weil ich mir keine Gedanken drüber mache.


                      Gruss Thomas :vchris:

                      Hauptsache du bespringst mich nicht mehr von hinten (Bielstein) aber da warst du ja noch jung :-) (49J) :Laugh:
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann ja (noch) nicht mitreden, aber wenn ich plötzlich Ü-50 wäre, würde ich mir Gedanken machen, ob ich das beim Kölner Enduroforumstammtisch schon hinreichend gefeiert habe.

                        Ansonsten ist da doch nicht viel zu beachten, meine Midlifcrisis war mit 26 ausgestanden....


                        Herzlichen Glückwunsch!
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich hör mit 50 auf mit dem blöden Endurogefahre....



                          ..nur wird bei Frauen ab 29 nur noch hochindiziert.... 29t oder so >:)
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                            Hi


                            Sex ist auch in diesem hohen Alter an der Tagesordnung :Devfin:, Moppet fahren wird allerdings etwas weniger, weil ich immer so schwer aus dem Bett komme..


                            Gruss Thomas :vchris:

                            hmmmm bei mir ists grad andersrum........:kratz:
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              also ich hör mit 50 auf mit dem blöden Endurogefahre....



                              ..nur wird bei Frauen ab 29 nur noch hochindiziert.... 29t oder so >:)


                              Dann kusch dich mal wacker hier , hast ja nix zu suchen bei uns schneidigen und interessanten Typen. :kiss:



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X