Moin aus Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Braunschweig

    Moin liebe Erdferkel Gemeinde,

    Eine kurze Vorstellung meinerseits.

    Ich heiße Michael bin 27 und komme aus Braunschweig.
    Zu meinem Fuhrpark bestand bisher aus:
    MZ TS 250/1 Gespann
    BMW R100GS PD
    Honda CB600F (von meiner Frau)

    Die MZ ist für den Winter und für die Touren im Februar in Norwegen

    Die GS habe ich für ausgedrehnte Sommertouren in und um Europa

    Letztes Wochenede habe ich mein KTM LC4 620SC von Cuxhaven nach Braunschweig überführt:












    Ich suche einige Leute die evtl. morgen oder irgendwann ne Runde durch den Dreck Pflügen wollen.

    Ich bin sonst eigentlich wenn es für einen Tag ist, im Osten (altmark,Süd Heide) unterwegs :)

    Ich freu mich auf euch.

    LG Michi
    www.Eisarsch.org

  • #2
    Moin,

    heisse ebenfalls Michael und komme aus WF. Hab zwar zur Zeit kein mopped hier oben, aber kann dir sagen, das morgen der Offroadpark Südheide in Wesendorf für Moppeds offen hat.
    Sollte mit der LC4 klappen, war auc schonmal mit meiner XR dort.

    viel spass

    grüße

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in der Anstalt!

      Es gibt im Raum WOB eine mehr oder weniger aktive Gruppe...
      allerdings spielen wir nicht in deiner Gewichtsklasse >:)
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Club 😄

        [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin!
          Viel Spaß hier im Forum!:luder:
          Wer Klaut, bekommt keine Tütte

          Kommentar


          • #6
            Servus aus Oberfranken

            willkommen hier.

            Jaaaa vor langer Zeit bin ich auch die Krystallrally in Norwegen mitm GuzziGespann mitgefahren.......
            und noch andere nette sachen mit XT 500, Tenere etc.




            aaaaber mittlerweile bin ich Sportendurofahrer und Supersenior
            und Mitglied im Endurostammtisch WOB


            viel Spass hier
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Tipp mit dem Offroadgelände, ich werd da morgen mal vorbeigucken und dann noch durch die Wälder streifen ;)


              Also ihr WOBler seid wohl er die sportlich abitionierten fahrer?

              LG Michi
              www.Eisarsch.org

              Kommentar


              • #8
                sorry 4 doppelposting, aber ich habe ne PN und brauche 5 Post :/


                LG michi
                www.Eisarsch.org

                Kommentar


                • #9
                  Da ich keine PN schreiben kann antworte ich einfach auf die PN hier und hoffe das der User "marge" das ließt

                  Zitat von Marge
                  Moin ,
                  ich bin Marcel , 28 und selbst gerade nach Peine gezogen - also relativ neu in der Gegend. Zum fahren kenne ich kaum jemanden und würde mich freuen, wenn wir vll mal ne Runde zusammen drehen könnten. Wenn du willst meld dich doch einfach mal, wenn du weißt das du fahren willst.
                  Beste Grüße
                  Marcel
                  guten Abend,

                  Gern könnnen wir zusammen auf erkundungsfahrt gehen.
                  Morgen wollte ich nach Wesendorf aufs http://www.offroadpark-heide.de/ danach noch ein wenig durch die Wälder Streifen ;)

                  wenn du bock hast, kannst du gern mitkommen.
                  schick mir doch einfach deine Handynummer per pn

                  LG Michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • #10
                    So, und dann will ich mich noch mal hier für den gestrigen Nachmittag bei Marge bedanken.

                    Tolle Trails, geile Waldwege und eine sehr angenehme Geschwindigkeit





                    Das machen wir noch mal und somit habe ich meine 5 Post voll ;)

                    LG michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #11
                      Jopp,hat Spaß gemacht Dude

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen hier.
                        So durch die Wälder wandern war damals auch mein einstig in das ganze, auch mit LC4, schon ganz nett, aber halt nicht unbedingt Legal und das nervt irgendwie wenn man immer auf der Flucht ist.
                        Aber wenn ihr spaß dran habe, warum nicht. Immer schön mit Rücksicht und Voraussicht fahren und spaß haben.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          also wenn man an Leuten vorbei fährt sehe ich immer zu das ich langsam vorbei rolle und nicht noch am Kabel ziehe.
                          Meistens wird man dann auch toleriert,

                          lg michi
                          www.Eisarsch.org

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Langsam vorbei fahren und bei Reitern auch mal anhalten und Motor aus gehört zu den Grundregeln. Stimmt schon, wenn man sich da dran hält kommt man meist ohne groß ärger durch. Leider gibt es Idioten die sich nicht dran halten und dann sind die Leute zurecht sauer. Da mit Helm alle erst mal halbwegs gleich ausschauen fällt es dehnen halt schwer zu unterscheiden und so wird dann erst mal jeder angemacht.
                            Wenn ich mal alt bin oder viel zeit habe oder beides, dann wandere ich auch mal wieder durch die Wälder. Spaß macht das ja schon, nur ist leider die Gegend so flach und es fehlen mal richtige auf und Abfahrten.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              und viel Spaß hier!
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X