Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS: Hat irgend jemand für mich ein Tip, wo ich ein umfassendes Werkstatthandbuch her bekommen kann?
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
      So gesehen eigentlich ein Wahnsinn.... Bei der RR kosten die, ok sind nur aus Plastik, Rahmenschützer etwa deinen Versandpreis!
      Plastik != Carbon, Serienersatzteil != Werks-Aftermarket-Teil und RR-Stueckzahlen != XTrainer-Stueckzahlen.

      Des weiteren sind Äpfel != Birnen ;-)

      Kommentar


      • Zitat von Endurista Beitrag anzeigen
        also ich habe 2 Sets bestellt (da wir ja mittlerweile 2 Xtrainer haben ) und habe 255€ bezahlt, d.h. 10-15€ für den Versand...
        Da sollte man fast Schützer für die teueren Schützer entwickeln, um die Schützer vor Wertverlust zu schützen.

        Was ich nicht verstehe ist warum so eine Abwetzstelle nicht ab Werk einen simplen Kunststoffschutz bekommt. Aber das wird die Modellpflege hoffentlich noch richten.

        Da fällt mir ein: Wie macht sich die "Simplex" Gabel denn so im Alltag?

        VG Erhard
        Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

        Kommentar


        • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
          PS: Hat irgend jemand für mich ein Tip, wo ich ein umfassendes Werkstatthandbuch her bekommen kann?
          Auf Betabikes.de findest du zumindest eines für die 2T RR's, der Motor ist ja der selbe..

          Kommentar


          • Es geht auch so, aber man muss etwas Arbeit reinstecken:
            https://www.facebook.com/photo.php?fbid=865070293562399&set=a.7077888926238 74.1073741825.100001783106897&type=1


            Kommentar


            • Zitat von TomBo Beitrag anzeigen
              Auf Betabikes.de findest du zumindest eines für die 2T RR's, der Motor ist ja der selbe..
              Thx :-)
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • Hallo, hat sich schon jemand an die Vergasereinstellung rangetraut? Eine entsprechenden Bedüsungsplan gibbet es ja auf der o.g. Betaseite.

                Mein läuft im unteren Gasbereich (5-10%) doch schon etwas fett, und humpelt bei untertouriger Fahrweise nach.

                Zudem läuft ab 30 Grad Moppeschräglage (im Stand) nett Benzin raus.

                Bisherige Maßnahmen:
                -Schwimmerstand runter
                -Nadel eine Kerbe höher (nun ganz oben!)

                Na-ja: hat nur etwas gebracht.

                Was machen Eure Teile: besser im Schuss? Tips für mich?
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • Servus,

                  kannst ja bis auf die Hauptdüse die Bedüsung der RR 300 nehmen. Fahre aktuell 35, CCK 2. Mit der CCK ist dein Problem weg.

                  Grüße

                  Pat

                  Kommentar


                  • Wenn wir uns das nächste Mal in Bilstain sehen, dann hau mich mal an. Hab die Nadeln eigentlich immer im Auto. Ist ja schnell mal durchprobiert.

                    Kommentar


                    • Mahlzeit :-)
                      Hat schon jemand in Erfahrung bringen können wo man diese Frame Guards herbekommt?


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11782454_1457576941212676_3031948064242314840_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 902602

                      Kommentar


                      • einige haben einfach die rahmenschützer der rr300 genommen und ein wenig angepasst. sollte funktionieren.
                        ansonsten ruf doch mal den Lutz bei fennek-tours an. der weiss bei Zubehör für die xt auch gut bescheid.

                        Kommentar


                        • Hab ihn gefeagt, der weiß leider auch nichts anderes als das sauteure carbon-ding von boano :-(
                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • Dunkler Industrieteppich, sauber mit Kabelbinder verzurrt. Hat bei mir 1000km gehalten :-/


                            Gruss
                            www.reiseendurofestival.de

                            Kommentar


                            • Grip-Tape ausm Skateboardbereich taugt auch ganz gut... [emoji106]🏻


                              Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                              Manchmal dreh ich rechts am Griff
                              weil ich möchte dass die Landschaft
                              schneller an mir vorbei fliegt.

                              Kommentar


                              • An Griptape schrabbelt man sich doch die Stiefel kaputt....
                                ***per aspera ad astra***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X