Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
    Am Sonntag geht es dann auch endlich nach Holland, Offroad Ritt in Handel, zur Jungfernfahrt. Vorher muss ich noch Getriebeöl wechseln. Gibbet da irgendeine Empfehlung welches 10W40 (laut Anleitung) man nehmen sollte oder besser gesagt, welches man besser nicht nimmt?
    RAVENOL Motogear SAE 10W-40 GL-4 ist ein Getriebeöl auf Basis Synthesetechnologie und speziellen Estern speziell formuliert für ein leichtes Schalten auch unter extrem harten Betriebsbedingungen. Es  wird eingesetzt in 2-und...

    Kommentar


    • Ich meine, ich hätte vor kurzem was zu Kühlerschutz vom XT gelesen, finde aber grad nix mehr. :craz:
      Das ist wahrscheinlich die Aufregung, weil mein neues Schätzchen mittelerweile zumindest schon beim Händler eingetroffen ist
      Kann jemand einer geistig zutiefst verwirrten zukünftigen Xtrainerin bitte einen sachdienlichen Hinweis geben ???

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • Gut, meine Verwirrung hat sich etwas gelegt und ich hab folgende Empfehlungen gefunden für XT Kühlerschützer:
        - Schützer von Buano
        - Meca System
        - Enduro Engeneering

        Hat einer von euch zufällig einen Kühlerschutz von diesen herstellern und kann mir von seinen/ihren Erfahrungen berichten?

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • Ich habe den Boanos montiert. Passen gut und liegen eng an. Die Tankverkleidungen müssen leicht angepasst werden. Hatte bisher noch keine Zeit mich Probe zu maulen. Also kann ich Nichts zur Stabilität sagen.

          Kommentar


          • Hab welche von ZAH. Alu. Keine Ahnung, welcher Hersteller. Musste nirgends rumbasteln dafür. Stabilität: kleinkram wurde bisher abgehalten.


            Gruss
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • Neues Modell: BETA XTRAINER

              Hätte einen Carbonschutz für die Birne über, 5bh alt, klarlack stellenweise natürlich von Steinschlägen abgeplatzt, Carbon nirgends gebrochen oder weich etc, Schellennieten nirgends ausgerissen, wirklich guter Zustand!




              Preis: 70€ inkl versicherten Versand (der alleine kostet ~15€ von Ö nach D!)


              Edit: Schutz wurde vor den Fotos NICHT GEPUTZT!!

              Kommentar


              • WILSON25.de fertigt ebenfalls Kühlerschützer. Übrigens direkt am Bodensee. Der Mann fährt selbst XTrainer und weiss was er tut. Etliche BETA-Händler haben die Produkte am Lager, ergo auch ich.

                Kommentar


                • :gut2: Danke für die zahlreichen Anregungen zum Kühlerschutz!

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar


                  • Hmmm, braucht man das? Egal, ich verstehe eh nicht was die da schreiben :-P

                    Kommentar


                    • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
                      Hmmm, braucht man das? Egal, ich verstehe eh nicht was die da schreiben :-P
                      http://www.2y4t.com/foro/viewtopic.p...88642#p1788642
                      Du meinst den Mapping-Schalter?

                      Hat man dafür nicht die ALS? :D ;)
                      Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                      http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                      https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                      Kommentar


                      • Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                        Du meinst den Mapping-Schalter?

                        Hat man dafür nicht die ALS? :D ;)
                        Jo, ich meinte den Mappingschalter. ALS? Automatic Landing System? :-O

                        Kommentar


                        • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
                          Jo, ich meinte den Mappingschalter. ALS? Automatic Landing System? :-O
                          Auslass-Steuerung :)
                          Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                          http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                          https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                          Kommentar


                          • Hallo,
                            hat sich schon jemand mit einem Ölwechsel an dieser etwas eigenartigen Gabel beschäftigt?

                            Ich habe dazu noch keine Anleitung gefunden. Ich weiss nur: W5, 500ml.
                            www.reiseendurofestival.de

                            Kommentar


                            • Hmmmm, ok, kann man also alles mit dem Ding machen :-O

                              Kommentar


                              • Na-Ja :-/ Der Knilch macht das bestimmt auch mit der 12GS-ADV. Meine XT macht das mit mir zumindest nicht annähernd selber :-)


                                Gruss
                                www.reiseendurofestival.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X