Enduro Tour Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von pat Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr auch dort, leider wurde eine Gruppe Belgier die zeitgleich bei ihm waren erwischt und mußten ganz schön brennen. Die Forstpolizei un die normalen Sheriffs waren ganz schön scharf unterwegs.

    servus pat,

    da waren wir ja dann zusammen dort :))

    mit über 20 leuten in drei gruppen war auch etwas heftig......:respect:

    grüsse
    nach münchen
    www.dirtdiggers.de

    Kommentar


    • #17
      Zitat von pat Beitrag anzeigen
      .......... eine Gruppe Belgier die zeitgleich bei ihm waren erwischt und mußten ganz schön brennen. ...............
      Bei meinem Besuch (Okt. '14) in der Gegend hat es Holländer "erwischt". 200 € pro Nase hat ihnen den Appetit auf's abendliche Bier sichtbar verhagelt.
      Ich bin - auch aufgrund der sehr hohen Fahrerzahlen die ich dort jeden (!) Tag im Wald getroffen habe - sehr unentschlossen, ob ich das nochmal machen soll.
      Geil war's aber schon.
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

      Kommentar


      • #18
        Ah servus Dealer,

        ja dann warst du das mit der 300er Sherco.

        Grüße

        Pat

        Kommentar


        • #19
          [QUOTE=pat;473865]Ah servus Dealer,

          ja dann warst du das mit der 300er Sherco.

          Grüße

          servus pat,

          ja, ganz genau........und welcher der jungs warst du von der nordösterreichischen truppe ?

          grüsse nach münchen
          www.dirtdiggers.de

          Kommentar


          • #20
            Der mit der Beta 300. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Grüße

            Kommentar


            • #21
              Hey

              Also wenn ich mir so das Video anschaue, dann wäre es mir auch nicht gerade wohl in der Gegend zu fahren.

              Echt krass!

              Angry forest Guardian - linka śmierci Enduro Krze…: http://youtu.be/6qMTMBY8Eoc

              Lg Pascal

              Kommentar


              • #22
                Servus zusammen da unsere Tour bald losgeht, würde ich gerne mal wissen was ihr so mitnehmt wenn ich im Ausland auf Tour geht. Und was man auf keinen Fall vergessen sollte???

                Kommentar


                • #23
                  Schmiergeld....

                  markus

                  Kommentar


                  • #24
                    Bier
                    These are my principles! If you don't like them, I have others.

                    Kommentar


                    • #25
                      Und Durst! :-P
                      These are my principles! If you don't like them, I have others.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
                        Bier
                        Falscher Fred
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ahh Mist, waren schon zu viele... :)
                          These are my principles! If you don't like them, I have others.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
                            Schmiergeld....

                            markus
                            :gut2:

                            Kommentar


                            • #29
                              Servus zusammen wir sind zurück von unserer Polen Tour. Und es war der absolute Hammer, kann man nur weiterempfehlen

                              Wenn ihr mal eine solche Tour machen woServus zusammen wir sind zurück von unserer Polen Tour. Und es war der absolute Hammer, kann man nur weiterempfehlen
                              - Essen sehr lecker, und die Unterbringung absolut ausreichend
                              - Motorräder waren sicher untergebracht und alles war mit einem Alarmsystem versehen
                              - die Stecken sind echt der Hammer zahlreiche auf und Abfahrten, Singeltrails, Bachbett fahrten und auch mal sehr schnelle Routen also alles was das Enduro Herz begehrt
                              - alle sehr hilfsbereit wenn mal ne Panne hat...
                              - ganz wichtig legt euch ne Mousse für den Vorderreifen zu wenn ihr hinfahren wollt. Schlauch und Tubliss im Vorderreifen geht in dem Gelände gar nicht. Wir hatten einige Platte Reifen.
                              Auch am Hinterreifen ist Schlauch nicht zu empfehlen. Tubliss am Hinterrad ist aber kein Problem.
                              - was man wissen sollte ist, dass die ganze Sache da auch nicht legal ist! Die Jungs sind aber so gut informiert das es absolut keine Probleme gibt. Wir haben weder Polizei gesehen noch Förster etc.
                              - die Menschen dort sind alle sehr Freundlich es gab selten jemand der böse geschaut hat wenn wir vorbeigefahren sind.

                              Wenn ihr mal eine solche Tour machen wollt kann ich euch Polen Enduro Trip nur empfehlen

                              Danke nochmal an Sebastian für die schöne Zeit

                              Ps. Der Clip mit dem Förster im Wald ist ein Fake
                              Zuletzt geändert von ZeRoAs; 06.05.2015, 06:01.

                              Kommentar


                              • #30
                                Poland Enduro Trip

                                Moin Leute,

                                bislang habe ich hier ab und zu mal mitgelesen - vermutlich ist dies mein erster Beitrag im enduroforum.eu ;)

                                Dem Lob über Sebastians Touren in Polen kann ich mich nur anschließen.
                                Wir waren im letzten Jahr 2x dort und werden in diesem Jahr 4 lange Wochenenden dort verbringen.
                                Polen 1/15 fand Mitte April statt und auch wir hatten keinerlei unangenehme Begegnungen in den scheinbar endlosen Wäldern. Es wird schlichtweg alles geboten, was das Endurofahrerherz begehrt.

                                Trotz seiner erst gut 20 Jahre ist Sebastian sehr professionell, aufmerksam und hat ein gutes Gespür, was die Fähigkeiten der Teilnehmer angeht.
                                Im vergangenen Jahr sind wir an einem Tag mit seinem Vater Marek und ihm gemeinsam gefahren. Da wir mit den Geländesport-Nordostlern unterwegs waren, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, dass es keine Kaffeefahrt war. Wenn ich dann mit Verzögerung bei der wartenden Gruppe ankam, wollte Marek gleich weiter, aber Sebastian hat ihn Gentleman-like davon abgehalten, damit ich auch mal für zwei Minuten verschnaufen konnte :gut2:.

                                Ich bin immer wieder sehr gern dort und hoffe, dass es noch lange möglich bleibt.

                                Viele Grüße
                                Katrin

                                PS: Probleme mit Platten hatten wir nicht - trotz Schläuchen (allerdings verwenden wir die ganz dicken).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X