KTM Rally Jacket & Pants oder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Rally Jacket & Pants oder ?

    Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Jacken & Hosen Kombination

    Bin mal zuerst bei KTM (die haben gerade eine Weihnachtsaktion) hängen geblieben

    Jacke - KTM Rally Jacket Neck Brace Collar / Jacke für knapp 300 €

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KTM-Jacke.png
Ansichten: 1
Größe: 240,2 KB
ID: 911681

    Hose - KTM Rally Pants / Hose für knapp 200 €
    WASSERDICHTE ALLWETTER RALLYHOSE Hochfeste Gewebe in leichtem, vorgeformtem Chassis Herausnehmbare, mehrschichtige, wasserdichte Membran-Innenhose mit

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KTM-Hose.png
Ansichten: 1
Größe: 146,9 KB
ID: 911682

    Was haltet Ihr davon oder welche vernünftige Jacke-Hose Alternative hättet Ihr für mich ?

    PS: Mit zwei Gutscheinen würde mich das ganze aktuell ca. 400 € kosten

  • #2
    Kommt halt drauf an was du damit machen möchtest und was du von den Klamotten erwartest. Die Qualität ist sicher nicht schlecht, aber günstig sind die Sachen nicht unbedingt. Wenn sie dir gefallen und zu deinem Einsatz Wunsch passen machst du da bestimmt nichts falsch mit. Mir würde da zu viel KTM und Orange drauf stehen. Ähnliche Qualität findet man auch bei anderen Klamotten, zum teil auch günstiger.
    Aber wichtig ist erst mal was willst du damit Machen, Im Gelände dürfte das etwas Warm sein, für die Straße eventuell nicht warm genug. Am Besten beim Händler anschauen der auch noch andere Klamotten im Angebot hat und dort für deinen Einsatz Wunsch beraten lassen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Aber wichtig ist erst mal was willst du damit Machen, Im Gelände dürfte das etwas Warm sein, für die Straße eventuell nicht warm genug.
      Der Schwerpunkt liegt auf dem Gelände und die zu fahrende Jahreszeit von Mitte Frühjahr bis Ende Sommer
      Ähnliche Qualität findet man auch bei anderen Klamotten, zum teil auch günstiger
      Habt Ihr da Bitte mal die eine oder andere Praxis Empfehlung :)

      PS: Geht das dann eher in eine solche Richtung - wie z.B. die Klim Induction Jacket grey ?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klim Induction Jacket grey.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,8 KB
ID: 901258

      Kommentar


      • #4
        "Klimm" angucken!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          ein m. die sind bombe!
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von fwgdocs Beitrag anzeigen
            Der Schwerpunkt liegt auf dem Gelände und die zu fahrende Jahreszeit von Mitte Frühjahr bis Ende Sommer
            Bei Gelände und dann fast nur im Warmen, da reicht Crosshose und Shirt, eventuell mal ne Weste oder so drüber, mehr bracht man da kaum, bzw. es ist alles viel zu warm.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X