Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert. Der Eigentümer dieser Website ist: enduroforum.eu Dr. Mark Seeger Amrumer Str. 4 64839 Münster Germany USt-IdNr.: DE315056200 www.enduroforum.eu Tel.: +49 60 71 - 60 77 041 Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Danke an die Sponsoren 2014!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an die Sponsoren 2014!!!

    Hallo,

    Nach meiner ersten richtigen Enduro Saison, die eigentlich sehr positiv verlaufen ist, auch wenn sie nicht immer so lief wie ich es wollte, möchte ich mich bei Effi und dem Enduroforum für die tollen Stiefel und die sonstige Unterstützung bedanken.
    Danke auch an Dany Wirz Offroad Training.Ch für die Ausrüstung und die super Trainings, an denen ich teilnehmen konnte.
    Mein besonderer Dank geht an die Firma Schroth Motorräder, dank deren Engagement konnte ich an vielen Veranstaltungen teilnehmen. Danke auch an Psycho Parts und Endurocult für die Ausrüstung an meiner BETA.
    Und auch Danke an meinen Vater und an alle Anderen, die mich im Jahr 2014 unterstützt haben.

    Gruß Peter:gut2:

  • #2
    :gut2:

    Spitze Peter!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Hallo Peter

      Ich kann dir nur raten nutze deine Chance Mit Talent scheinst du ja ausreichend gesegnet worden zu sein :gut2: Wünsche dir eine vor allem verletzungsfreie Saison 2015
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Gerne peter,

        was dein paps für dich leistet können wir hier garnicht aufzählen, dagegen ist das was wir tun können lächerlich...wünsch dir auch ne verletzungsfreie und erfolgreiche saison.

        bleib wie du bist und konzentrier dich weniger aufs andere geschlecht ....lieber mehr trainieren :))
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

          bleib wie du bist und konzentrier dich weniger aufs andere geschlecht ....lieber mehr trainieren :))
          Genau Enduro ist geil Weiber sind


          :))
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Haha Danke aber auch nicht alle! :)) Und ich werde mich noch mehr aufs Enduro konzentrieren nächstes Jahr !

            Kommentar

            Lädt...
            X