Größerer Tank für Husqvarna FE 450 Modell 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größerer Tank für Husqvarna FE 450 Modell 2015

    Bin auf der suche nach nen größeren Tank kann aber im Netz nichts finden.
    Passen eigentlich die Zubehör Tanks von Ktm an die husky.
    Wär weiß was
    Beste grüße Thomas

  • #2
    Zumindest hat wohl IMS in der Vergangenheit größere Tanks für Husqvarna produziert
    IMS Products is a premium aftermarket supplier of Fuel Tanks, Foot Pegs, Shift Levers and other off road accessories for Dirt Bikes, ATVs and Side by Sides.

    Kommentar


    • #3
      die Tanks für KTM passen wohl nicht 1 zu 1, sollte aber mit Modifikation der Sitzbank machbar sein.
      Habe ich selber allerdings nur von gelesen, guckst du hier und kämpf dich mal dadurch:
      Spent some time recently installing a 4.1 gl Acerbis tank on my FE501. The tank drops on without issue and has no interference issues at all. The only...

      in Südafrika habe ich jedenfalls auf größere Tanks umgebaute FEs gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Ich wäre auch interessiert - evtl. kann man ja Acerbis direkt anschreiben

        Kommentar


        • #5
          Kann von euch jemand was zur Passgenauigkeit der IMS-Tanks an einer TE449 sagen?
          _______________

          www.east-enduro.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen
            Der 15 Liter Tank von acerbis passt auch auf die blaue ktm es muß nur die Sitzbank vorne leicht modifiziert werden.

            Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ducs4 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen
              Der 15 Liter Tank von acerbis passt auch auf die blaue ktm es muß nur die Sitzbank vorne leicht modifiziert werden.

              Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk


              Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Der 13l von KTM passt 1 zu 1. Sitzbank auch. Nur steht sie in Richtung Tankdeckel ca 15mm "über" die eigentliche Aussparung. Ab Modelljahr 2012 passen die Tanks bis 2016. Die Tanks von 12-13 auch bei 14-16 nur das dann ein Spalt zwischen Tank und Lufikastenabdeckung ist. 14-16 ist aber nicht abwärts kompatibel. Dies betrifft sowohl die Husaberg ab 2014 als auch Huski ab 2014 und selbstverständlich alle KTM ab 2012. Bei allen 2- und 4 -Takter
                Zuletzt geändert von Renn-näh; 17.05.2016, 22:33.
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar

                Lädt...
                X