Wartung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartung

    Hi, wie oft wartet ihr das Schätzchen? Was wechselt ihr wann und schmiert ihr wie und wo? Haltet ihr euch exakt an die Vorgaben aus der Betriebsanleitung? Bin Neuling... nicht schimpfen bidde :Bier::Auge2:

  • #2
    Hier schimpft keiner. Außer der Cheffe... ;-)

    Auf deine Frage gibt's nur keine klare Antwort. Kann dir aber sagen dass sich die wenigsten an die Vorgaben aus'm Handbuch halten. Das is alles sehr starr. Verschleißteile wechsel ich wenn sie verschlissen sind und nicht wenn im Handbuch "wechseln" steht.

    Du wirst hier im Forum zu jedem Thema mindestens einen Thread finden in dem du Infos bekommst zum Wechselintervall, der Durchführung usw.

    Ansonsten, VIEL SPAß HIER !



    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #3
      fättn Dunk! ...sowas in der Art dachte ich mir. Aber vllt gibts ja bei der Ajo ein paar "Schwachstellen", wo man besonders drauf achten sollte - oder was sehr schnell verschleißt

      Kommentar


      • #4
        Ajo = AJP nehme ich an ?!?

        Kann ich dir nichts zu sagen, hab ich keine Erfahrung mit


        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #5
          .....wir warten praktisch ständig...


          bei der ajp mußte darauf achten das du sie wieder gut verkaufst.....:))
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            .....wir warten praktisch ständig...
            auf dich. :weg:

            Kommentar


            • #7