Wake up beim Jens Scheffler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wake up beim Jens Scheffler

    Wake up beim Jens Scheffler

    Highligts 2015

    WakeUp - Startet die Motoren

    Am 21. & 22.03.2015 findet das diesjährige WakeUp in Dieskau bei Halle statt.

    Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Enduroschule Jens Scheffler und MotoBau Kai Liebisch.

    Nach all den Jahren in Jüterbog haben wir beschlossen, Euch auch dieses mal einen neuen Standort für das Event zu präsentieren.
    Dieskau:

    Der Offroad-Park Dieskau ist perfekt in die Natur integriert und bietet für jeden Anspruch etwas.
    Auch der Parcours mit vielfältigen Hindernissen bietet für jeden außreichend Möglichkeiten sich auszuprobieren.

    Selektive Abschnitte zum Trainieren spezieller Fahrtechniken je nach
    Leistungsstand der Kursteilnehmer stehen ausreichend zur Verfügung.

    Starten Sie optimal in die neue Saison um sich auf Touren, Reisen, Rennen oder Rallyes vorzubereiten.
    Beginnen Sie jetzt beim mehrfachen Endurowelt- und Europameister Jens Scheffler sowie seinem bewährten Trainerteam zu trainieren.

    Wir werden in Dieskau diverse themenbezogene Sektionstrainingseinheiten durchführen.

    Dieses Training ist dazu gedacht, nach der Winterpause endlich wieder in Schwung zu kommen, Fahrtechniken aufzufrischen, sowie neue Kniffe zu erlernen.

    Leistungen:
    -Sektionstraining mit Instruktore
    - Streckennutzung
    - Mittagsverpflegung bitte jetzt gleich mitbuchen (siehe oben)
    - Technische Unterstützung bei Problemen am Motorrad
    - Ersatztteilservice
    - Gemütliches Beisammensein am Abend um die bilder des Tages zu genießen
    - Abendbuffet bitte jetzt gleich mitbuchen (siehe oben)
    - Unterstellmöglichkeit für die Motorräder
    Wenn Ihr mehrere Personen anmeldet, dann teilt uns bitte in der Anmeldung alle Namen mit!

    Achtung: Anmeldemodus beachten!

    Wochenendpreise:
    bis 07.02.2015 beträgt der Wochenendpreis 149,00€ / Person
    ab 08.02.2015 beträgt der Wochenendpreis 159,00€ / Person
    Tagespreise:
    bis 07.02.2015 beträgt der Tagespreis 99,00€ / Person
    ab 08.02.2015 beträgt der Tagespreis 109,00€ / Person

    Anmeldeschluß ist der 09.03.2015 (angemeldet ist nur, wer bezahlt hat und eine Bestätigung per E-Mail erhalten hat!).
    Tageskasse ist möglich, je Person + 15€.

    Zur Anmeldung:



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10928941_869408946456665_6134217177201964346.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,8 KB
ID: 911750Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10911353_869408949789998_6238389254958439470_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,4 KB
ID: 911751Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10896408_869408959789997_2741060644762904680_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,4 KB
ID: 911752


  • #2
    yeahaaaaa das Jahr fängt ja richtig gut an!!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte das erste Training ist in alpershausen? :D
      Noch nen event was man besuchen sollte...

      Kommentar


      • #4
        jap, in alpershausen kannste dir den krobschliff abholen und beim scheffler den feinschliff:gut2:

        Kommentar


        • #5
          also, das ist nicht zu vergleichen!

          Der Scheffi versteht da keinen Spaß, da wird gelernt und geübt und das ernsthaft! Wenn nicht gibts Anschiss, ..aber danach fährste mal ne Klasse besser!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Ja so muss das sein...hard aber herzlich.
            Nächstes jahr werd ich mir auch nochmal ein Training gönnen, dieses jahr gehts erstmal energisch dran, meine Ausdauer zu verbessern:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              also, das ist nicht zu vergleichen!

              Der Scheffi versteht da keinen Spaß, da wird gelernt und geübt und das ernsthaft! Wenn nicht gibts Anschiss, ..aber danach fährste mal ne Klasse besser!
              Bist du da dabei ?
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                :kratz: ich überlege noch.

                Also spontan hätte ich gesagt, geil, klasse, Termin hab ich auch schon gecheckt, passt perfekt...... super, DABEI!!!


                aber
                1. mein Mann ermahnt mich zum Sparen, :Devfin:
                2. alle März Wochenenden wäre damit gefüllt. Ob es mir dann nicht zu stressig wird, wenns losgeht??
                3. wir fahren den Samstag in der Woche danach in den Urlaub.....Mopeds putzen, machen, tun, fertig werden

                von daher zögere ich noch.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  :kratz: ich überlege noch.

                  Also spontan hätte ich gesagt, geil, klasse, Termin hab ich auch schon gecheckt, passt perfekt...... super, DABEI!!!


                  aber
                  1. mein Mann ermahnt mich zum Sparen, :Devfin:


                  von daher zögere ich noch.

                  Ach sparen wird überbewertet . Gibt ja eh keine Zinsen und das letzte Hemd hat keine Taschen :holy:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Ach sparen wird überbewertet . Gibt ja eh keine Zinsen und das letzte Hemd hat keine Taschen :holy:
                    so ist es!

                    aber ab und zu muß man wenigsten zum Schein so tun, als ob man, äh Frau, die Bedenken seines Ehemannes ernst nimmt.

                    Nein, eigentlich ist es tatsächlich Grund 2

                    so vorm PC bin ich immer ziemlich übermotiviert, kommt aber doch dann während der Saison vor, dass ich kein Bock mehr habe auf Packen und Laden und durch die Lande ziehen.

                    Egal, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 80% dass wir teilnehmen!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine so bei 50%, ist ja immer ein gutes Event was der Schffi da so macht. Die Trainingseinheiten sind auch nie verkehrt.Zu lernen gint es ja immer was.
                      Ob ich aber gewillt bin für die 4 kurzen Trainingseinheiten 150 Euro zu bezahlen muss ich mir noch überlegen.
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #12
                        Bilder Wake Up März 2015 online!

                        Bilder Wake Up 21./22.03.2015 Dieskau online!


                        Danke vielmals für das tolle Wochenende mit Euch!
                        Teilnehmer, Trainer, Strecke, Club....Supertoll!!!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16294830943_ab7e4e165f_b.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,9 KB
ID: 901881

                        https://www.flickr.com/…/enduroschu…/sets/72157649202162684/


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X