WR400 springt nach Revision nicht mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WR400 springt nach Revision nicht mehr an

    Servus Leute,
    habe an meiner WR nen Öl+Filterwechsel gemacht,Kopfidhctung und Ventildeckeldichtung getauscht auf YZF Timings gestellt und n neuer Kühler mit Kühlwasser kam auch dran..
    Vergaser blieb bisher unangetastet und bisher ist sie immer top angesprungen.
    Jetzt springt sie einfach gar nicht mehr an.Zündfunke ist da, aber es kommt nicht mal ne laue Fehlzündung..
    Hat jemand ne Idee?N unterdruckschlauch verrutscht oder abgedrückt?
    Gruß

  • #2
    was heist auf YZF timiings gestellt? würde mir jetzt so als nicht yamselfahrer als erste fehlerquelle ins auge springen. ansonsten halt die üblichen sachen....(sprit, benzinhahn.....)

    Kommentar


    • #3
      Steuerzeiten noch mal prüfen!, eventuell beim starten auch mal mit Bremsenreiniger etwas in Ansaug sprühen, kann man ganz schnell Benzin als Fehlerquelle ausschließen
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        Steuerzeiten nochmal checken
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          Definitiv Steuerzeiten checken!

          Würde als ersten Versuch wieder auf normales Timing zurückbaun!

          Kommentar


          • #6
            Yzf timing bedeutet die auslasswelle um ein zahn zu verdrehen. Ist auch von yamaha so gewollt. Sollte eigentlich laufen
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #7
              Aber nur wenn man auch in die Richtige Richtung verdreht hat, wobei anspringen sollte sie anders auch. Aber Steuerzeiten Prüfen wäre auch das 1. was ich machen würde. Aber bei einer Alten WR 400 würde ich auch immer das Schieberplättchen vom Vergaser prüfen, die Brechen ab und an und dann springt die auch kaum noch an.
              Warum wurde die Kopfdichtung gewechselt, wie schauen die Ventile aus, stimmt das Spiel da noch.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                WR400 springt nach Revision nicht mehr an

                Meine 400er sprang damals bei kälte so gut wie nie an :-/
                Rezept damals: 10 mal ohne choke bei vollgas kicken. Dann ohne gas mit choke. Viel glück
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • #9
                  Moin Leute,
                  Danke für die Tips:
                  -Bisher sprang sie im kalten top an
                  -Den Vergaser hab ich unberührt gelassen,würde mich also wundern wenn das Plättchen im Sack wäre
                  -Ventilspiel hab ich direkt im Rahmen der Kopfdichtung Aktion gecheckt und das war korrekt.vielleicht hab ich die Welle wirklich in die falsche Richtung gedreht.. Ich werde es überprüfen und berichten ;)
                  Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X