EXC 350 offene Eintragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXC 350 offene Eintragung

    Hallo Leute, wer von euch hat eine 350er EXC mit 27kw offen eintragen lassen?
    Ich bräuchte da mal ein paar Infos.
    Jetzt aber bitte keine Diskussionen ob es legal oder illegal ist das zu machen, ob Versicherungsschutz besteht oder nicht besteht...ich bin darüber informiert!!!
    Wenn jemand was hat bitte melden.

    Gruß Manuel

  • #2
    Das doch mal ne klare Ansage für jemanden der sich nicht mal vorgestellt hat.
    Viel Spaß jetzt hier.

    getapert mit meinem Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Der Sven Kiedrowski bietet das an.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        ich habe meine EXC 350 F (Bj. 2014) mit offener Leistung 31 KW eingetragen.
        Macht bei uns der Griesser Moto Sport.

        Kommentar


        • #5
          Tolle Vorstellung:app2:

          Kommentar


          • #6
            Ist ja schön, ohne Vorstellung ein Beitrag mit einer nicht unbedingt nett formulierten Frage stellen und sich hier dann nicht mehr blicken lassen bis jetzt.
            Dann sollen es auch noch nur 27KW sein, wahrscheinlich damit es für den Stufenführerschein passt. Offen ist das aber nicht und somit nicht wirklich Legaler wie 9KW wenn man dann doch Ofen unterwegs ist und überhaut gibt es für so eine Leistung wohl nicht wirklich ein gutachten.
            Wie man an ein paar antworten hier sehen kann gibt es mindestens 2 Anbieter für offene Eintragungen, aber zumindest einer trägt schon mal mehr wie die gewünschten 27kw ein.
            Über die Qualität der Eintragungen wurde schon oft genug geschrieben, also können wir das hier sparen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Anscheinend möchtest du das Teil eher auf der Straße bewegen, kauf dir lieber ein geeigneteres Fahrzeug für das Einsatzgebiet.

              Bei fast ausschließlichem Geländeeinsatz brauchst du keine höhere Leistung in den Papieren...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Über die Qualität der Eintragungen wurde schon oft genug geschrieben, also können wir das hier sparen.
                Bitte noch mal
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Jungs :)

                  Sorry für die komisch gestellte Frage, hatte mir das nur vom Kumpel kopiert und eingefügt.
                  Natürlich werde ich mich auch noch vorstellen, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe :-)

                  Gruß Manu

                  PS: Mein Profil wird auch noch vervollständigt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank erstmal für die Antworten.:vchris:
                    Es geht mir darum das ich eine Kopie von einer EXC 350 mit eingetragenen 27 KW bekomme (Stufenführerschein) weil der gute Herr vom Tüv mir das eintragen würde wenn ich ihm eine Kopie von einem zugelassenem Fahrzeug vorlege.
                    Ich weiss auch das es nichts anderes ist als eine 9KW eintragung aber falls die Cops einen dann wirklich mal anhalten ist es halt glaubhafter denke ich.
                    Leider ist es bei uns hier nur möglich den kleinen Führerschein zu machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von bo19246 Beitrag anzeigen
                      Leider ist es bei uns hier nur möglich den kleinen Führerschein zu machen.
                      Sind die Führerscheinregelungen nicht in ganz D gleich :kratz:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja das mag sein, die Fahrschule hat aber nur das passende Moped für den kleinen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann geh doch zu ner anderen Fahrschule :kratz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Häh, ab 24 Jahren oder so kann man den Offenen Machen und da man mittlerweile ja wenn man den Offenen nach 2 Jahren machen möchte auch noch mal eine Prüfung machen muss wäre es ziemlich dämlich erst den Gedrosselten zu machen. Ist man nicht alt genug hat man allerdings Pech. Wobei passt das mit den 27kw und dem Gewicht überhaupt bei der EXC 350.
                            Wobei ist sowieso egal, dafür dürfte es vermutlich kein Gutachten geben. Die 1-2 Gutachten die es gibt und über die Qualität hier im Forum schon genug steht dürften offen sein und somit nutzlos. Bleibt nur nicht Auf der Straße fahren mit dem 9kw Eintrag, bzw. nur Veranstaltungen Fahren.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit 24 und wenn sogar das Mopped wegen dem Führerschein angeschafft wird würde ich davon ausgehen, dass ein wenig mehr auf der Straße gefahren wird, als auf kürzestem Weg zu Gelände. Da wär mir das Risiko viel zu groß irgendwann dem falschen Polizisten in dei Arme zu laufen. Denn der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
                              Also: Vergiss es und kauf was einwandfreies für die Straße.
                              VG Erhard
                              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X