EXC 350 offene Eintragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Klar geht das, kiedrowski bietet die Verarsche an. Hast dann Leistung eingetragen die aber kein Bestand hat. Denn wenn es so einfach wäre würden es auch die riesen Konzerne von Werk aus machen
    Der Griesser in Rosenheim auch. Mittlerweile kassiert er dafür 490€.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

    Kommentar


    • #32
      Es gibt auch noch andere die diesen Betrug anbieten, wundert mich das es noch Prüfer gibt die sich auf Stress einlassen und so einen Blödsinn eintragen.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #33
        Im Husaberg Forum gabs nen bekannten Fall, bei welchem ein Gutachten angezweifelt wurde und somit alle Halter mit dieser Eintragung Post bekamen.

        Die Kisten wurden dann alle wieder gedrosselt eingetragen.

        Bei den ganzen Kiddies mit EXC Supermotos o.Ä. und diesen Eintragungen wär dies nochmal denkbar.

        Mein Kumpel hat eine 13er 450 EXC SM, welche per Einzelabnahme auf 54PS eingetragen wurde.

        Wie du schon sagtest, da musste erstmal einen Tüv-Prüfer finden, der für sowas seinen Kopf hinhält.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

        Kommentar


        • #34
          Ja, an den Fall mit den Husabergs kann ich mich auch noch erinnern.
          Die Zulassungen wurden vom KBA einkassiert und es mussten wieder die original Papiere ausgestellt werden.
          Denke als betroffener hatte man da ne ganz schöne schererei.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #35
            Originalzitat von der Dekra auf die eingangs gestellte Frage : " kann man alles machen wenn man kurz vor der Rente steht , ist aber das Papier nicht wert wo es draufsteht, beruhigt nur die Nerven kann aber auch als Vorsatz ausgelegt werden und dann wirds ungemütlich " Ich hab gestaunt , aber kann ja jeder machen wie er will, ist aber nur meine Meinung , Adressen sind ja genannt worden!
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar

            Lädt...
            X