Sportfahrertraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportfahrertraining

    Hallo Zusammen
    War jemand von euch schon mal bei BvZ Training was über 3 oder 4 Tage geht und kann mir etwas darüber erzählen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß Thomas

  • #2
    Da war ich mal vor Jahren, war damals mein 1. Training was ich jemals gemacht habe.
    Das war auf alle fälle sehr gut und alle Trainer die ich da hatte waren gut. Bei mir waren es DvZ und Marco Straubel und Bartel. Alle richtig gut und so wusste ich hinterher das ich haufenweise Fehler in der Fahrtechnik hatte, na gut war mir vorher schon klar, aber man hat in den Tagen schon etwas Zeit das immer wieder zu üben und zu vertiefen. Ich fand das ganze das Geld auf alle fälle wert und auch das drum herum gut.
    Ich halte BvZ/ DvZ zusammen mit Scheffler mit für die besten Anbieter in Deutschland.
    Wobei ich mittlerweile öfter beim Scheffler gewesen bin, lag aber da dran das mir die Orte des Trainings besser gepasst haben.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Yep, kann ich auch empfehlen.
      Gehören auf jeden Fall mit zu den besten Anbietern.

      Machen im Schulungsraum auch vorab ein wenig Theorie bezügl. Fahrwerkseinstellungen, Hebel und Lenkerposition usw.
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #4
        @Thomas: Schwebt Dir schon ein Termin vor?
        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • #5
          Hallo Peter

          Ja vom 7.4 bis10.4 gibt es einen Sportfahrer Lehrgang weiß nur nicht ob der Ortgut ist.

          Vieleicht sehen wir uns am Mittwoch dann können wir ja reden.

          Gruß Thomas

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich das richtig gesehen habe geht´s da nur noch auf die Warteliste

            Da hatten wir auch schon Bosnien eingeplant...Wenn´s bei Dir auch nicht mehr klappt mit einem Platz, dann wäre das doch eine Überlegung!
            Zuletzt geändert von SpeedyGonzales; 26.01.2015, 22:47.
            Gruß
            Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X