Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigen
    was bedeutet "getapert per wischphone"?
    Geantwortet über ein smartphone mit tapatalk
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • aaaah jetz verstehen. ok

      Kommentar


      • wollt ihr beide alleine kuscheln???

        Kommentar


        • Nix..... gruppenkuscheln auf'm Forentreffen
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • das will ich meinen

            Kommentar


            • Platz 215 beim Hare Scramble ist schon eine beachtliche Leistung. Das muss man mal sagen.

              Umso trauriger ist es, dass dieser jemand noch immer auf dem Outlaw - Trip ist und seine Anhänger es ihm gleich tun und sich somit ins Verderben bringen (wie kürzlich geschehen).

              Stattdessen könnte er sein Talent doch nutzen und das Können an junge Fahrer weitergeben und somit die Enduro Szene unterstützen anstatt ihr zu schaden.
              Ausserdem war am Sonntag kein GG Aufkleber an der Maschine zu sehen. :kratz: Entweder steht man dazu oder nicht ????????

              Kommentar


              • Ich glaub der hatte angst, ich persönlich würde mich auch nicht trauen in einem Feld mit 1800 Leuten zu fahren wovon 1799 einen Hass auf dein Grenzgänger scheiß haben :paper:

                Kommentar


                • Gerade deshalb passt es ja nicht zusammen.

                  Kommentar


                  • Herr Gallas hatte wenigstens Eier.


                    getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • Ist ja nicht der erste naxhahmertote, letztes jahr hats auch zwei zerrissen wenn ich mich recht erinnere... Jaja, anonym den outlaw spielen und wenn dich erwachsene männer im wald erwischen naxh zwei ohrfeigen heulend zusammenbrechen, das schon cool, ich wär auch gern so cool....
                      Solche penner outen sich nicht und schieben ausrreden vor, dem gehts nur noch um die kohle vom grenzgängerkram und youtube...
                      Kuckmal ich bin der effle und find den kinderkram voll schwul, und ich sag das hier auch laut und trag trozdem überall ein effeff shirt, damit mich alle erkennen und auf solche aussagen ansprechen können... Verstecken müssen soch nur kleine feige angeschwulte ausgilfshomos ohne eier in der hose....
                      Wir haben auch sxhon 2006 hrlmcamvideos gemacht, aber wir haben keine häger förstet polizisten verarsscht und nicht mit 20mann an einem tag nen hang so zerfahren das man da niemehr hinkonnte
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Herr Gallas hatte wenigstens Eier.


                        getapert per Wischphone
                        Ja wenigsten die pickelfresse, muss man dem anrechnen und gibt mildernde umstände und nur ein dutzend ohrfeigen .... Fällt mir grad ein ich muss das mal beim deutschen kader melden
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • In der Tat sollte solchen Leuten vom Verband die Lizenz entzogen werden.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Ist ja nicht der erste naxhahmertote, letztes jahr hats auch zwei zerrissen wenn ich mich recht erinnere... Jaja, anonym den outlaw spielen und wenn dich erwachsene männer im wald erwischen naxh zwei ohrfeigen heulend zusammenbrechen, das schon cool, ich wär auch gern so cool....
                            Solche penner outen sich nicht und schieben ausrreden vor, dem gehts nur noch um die kohle vom grenzgängerkram und youtube...
                            Kuckmal ich bin der effle und find den kinderkram voll schwul, und ich sag das hier auch laut und trag trozdem überall ein effeff shirt, damit mich alle erkennen und auf solche aussagen ansprechen können... Verstecken müssen soch nur kleine feige angeschwulte ausgilfshomos ohne eier in der hose....
                            Wir haben auch sxhon 2006 hrlmcamvideos gemacht, aber wir haben keine häger förstet polizisten verarsscht und nicht mit 20mann an einem tag nen hang so zerfahren das man da niemehr hinkonnte

                            Könntest du mal deine Wortwahl überdenken? Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht und du kannst es mir erklären.

                            Kannst du mal bitte genau definieren wie der Zusammenhang zwischen schwul und den Grenzgängern ist? Wie definierst du "schwul sein" und mappst das auf Endurofahrer?
                            Wie können Enduro-Videos schwul sein? Oder lesbisch? Oder hetero? Oder gar bi? Oder schlecht befriedigt? Jetzt bin ich wirklich gespannt.

                            "kleine feige angeschwulte ausgilfshomos ohne eier":
                            Die meisten Schwulen, die man in Berghain sieht haben wahrscheinlich deutlich dickere Eier als du. In jedem Fall dickere als ich.:Auge2::weg:
                            Desweiteren ist ihre Orthographie in der Regel besser und der Bildungsgrad höher als bei mir.:taste1:

                            Kommentar


                            • Im DRZ Forum hat man ihn aber wesentlich freundlicher Empfangen. :)) Das ist aber auch schon drei Jahre her.

                              Ich finde viele der Videos ganz unterhaltsam, oft auch mit schönen Strecken. Allerdings ist seine Fangemeinde dermaßen peinlich, das glaubt man fast nicht. Fast so peinlich wie sein Türkendreier oder die "Stay Grenzis" Jogginghosen.

                              Leider werfen die vielen Videos (mit teils nicht korrektem Verhalten) ein schlechtes Bild auf Endurofahrer sowie andere Motorradfahrer. Vor allem das jetzt scheinbar jeder 16 Jährige Hanswurst mit der möchtegern Vollcross im Wald rumeiern möchte, macht es "normalen" Fahrern schwer.

                              Gruß

                              Kommentar


                              • Zitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigen
                                was bedeutet "getapert per wischphone"?
                                Was hat diese mit dem Forum und dessen "Thema", Enduro..... , zu tun so ein Quatsch hier..endschuldigt aber über andere herziehen, vorallem "Neue-User" das habt ihr super drauf.."lesen will gelernt sein"
                                Dann erübrigt sich so eine "Frage"...naja Leute welches Jahr haben wir denn...??? Nokia ist doch schoo längst ....usw.
                                Ich habe mir die Vagina geklemmt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X