Jens Scheffler, ich stelle mich vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jens Scheffler, ich stelle mich vor...

    Liebe Endurofreunde,

    als Sponsor dieses Forums stelle ich mich sehr gerne dieser Gemeinschaft vor.
    Ich freue mich hier als Forenmitglied/Partner aktiv sein zu können!

    Einige Endurofreunde/innen dieses Forums kenne ich von meinen Trainings in Deutschland, Endurohochzeitsfeiern,
    sowie den Touren in Frankreich und Griechenland und freue mich sehr weitere kennenzulernen.

    Zu meiner Person:
    Nach meiner langjährigen aktiven Zeit im Enduro-Rennsport, habe ich mich dazu entschlossen als Trainer für diesen Sport aktiv zu sein.
    Neben meiner Aufgabe als lizensierter Trainer für die Enduroschule Jens Scheffler, sehe ich es als große Herausforderung an,
    den Endurosport durch gezielte Nachwuchs- bzw. Talentförderung zu unterstützen.

    Einige dieser Talente, habe ich viele Jahre auf ihren Wegen nach Oben betreut.
    In den Anfängen meiner Laufbahn war es mir vergönnt, gute Lehrmeister zu haben, die mir den Sinn und die Freude
    an unserem Sport gezeigt haben. Manchmal war es sehr hart und tat oft weh zu sehen, wenn die anderen mit Freunden
    etwas unternahmen, während ich dem Sport zu liebe zurücksteckte.

    Andererseits war es dann ein umso tolleres Gefühl auf dem Siegertreppchen zu stehen und mit den Erfolgen aus den internationalen Wettbewerben zurückzukehren.

    Dieses Gefühl ist es, welches ich den Jugendlichen und jungen Motorsportlern - neben den fahrerischen Fähigkeiten - vermitteln will.

    Meine aktive Teilnahme hier im Forum wird sich im Wesentlichen auf Informationen zu den Angeboten der Enduroschule und meine Tätigkeit als Trainer
    beim Sportfahrertraining für Forumsmitglieder am 14./15.03.2015 in Burg, bei dem noch Plätze frei sind, beschränken.

    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich auf einen gemeinsamen Kurs oder Tour mit euch freue.

    Bis es so weit ist, wünsch ich euch eine unfallfreie Motorradsaison 2015 und sage bis dahin

    Tschüss euer Jens Scheffler

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum . Schön das so eine Legende des Endurosports hier hergefunden hat :gut2: :app2:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      ........schon viel von dir gehört.....:gut2: sei willkommen
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen im Forum.
        ...noch Plätze im Sportfahrertraining am 14./15.03.2015 in Burg, da sollten sich hier doch noch ein par Aspiranten finden das wir den Kurs voll kriegen.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Guten Abend Jens,
          Schön, dass du hier her gefunden hast!

          Freue mich schon auf das Training in burg, du hattest mir ja beim adventsenduro gesagt ich soll mich ja ruhig mal blicken lassen, um mich auf die pokal Saison vorzubereiten-ich freue mich schon!
          Gruß
          Alex


          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen , bin leider schon eine Woche später bei Marko in Kronach am Start, sonst wäre ich dabei gewesen bzw. hätte ich mich angemeldet.
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar

            Lädt...
            X