Wer fährt wo , von Woche zu Woche .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wir überlegen erstmal ein Training in Schönebeck in Angriff zu nehmen bevor für die Hobbyklasse genannt wird.

    Michiklatti und Marci haben wohl schon genannt, ich trau mich noch nicht ^^

    Schauen wir mal wie es Fahrer und Anhängermäßig klappt. Leider ist unser konstanter Mopedtransport noch nicht gewährleistet :/

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mugel Beitrag anzeigen
      Wir überlegen erstmal ein Training in Schönebeck in Angriff zu nehmen bevor für die Hobbyklasse genannt wird.

      Michiklatti und Marci haben wohl schon genannt, ich trau mich noch nicht ^^

      Schauen wir mal wie es Fahrer und Anhängermäßig klappt. Leider ist unser konstanter Mopedtransport noch nicht gewährleistet :/
      was heißt hier "ich trau mich nicht" Quatsch, komm in die Strümpfe!! Anmelden!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #33
        Was geht den nun am Samstag ?? Wer , wann und wo hinne
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #34
          Ich bin am 11.04 auch in Schönebeck und werde Euch dann, in Klugscheisser Manier, mit schlauen Sprüchen vom Streckenrand "bewerfen"

          Grüße
          Micha

          Kommentar


          • #35
            Bin ab morgen Nachmittag/ Abend in Itterbeck, Samstag Sonntag dann dort start bei AERC.
            Für nächsten Samstag habe ich kurz überlegt zum Training vom Scheffler in Burg, aber so richtig Lust schon wieder den ganzen Tag unterwegs zu sein habe ich nicht. Vor allem muss ich ja auch irgendwann mal das alte Moped zusammen bekommen damit das weg kommt.
            Eventuell sollte ich doch mal einen meiner 125 Tage Urlaub nehmen, wobei sind doch nur 95Tage alter.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Micha Beitrag anzeigen
              Ich bin am 11.04 auch in Schönebeck und werde Euch dann, in Klugscheisser Manier, mit schlauen Sprüchen vom Streckenrand "bewerfen"

              Grüße
              Micha
              Ich dachte das wolltest du an dem We in Hoope machen :kratz:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #37

                Mensch Micha und Lutz hier geht es doch um dieses Wochenende und nicht um Irgendwann labern könnt ihr wo anders

                :weg:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #38
                  Mensch Feldjäger, dass hat mir in Steinitz schon soviel Spass gemacht, dass ich das jetzt jedes We mache - somit auch dieses bei Bräuer auf der Strecke. Damit sind wir back to topic und baer müsste auch wieder glücklich sein.:Bier:

                  Kommentar


                  • #39
                    Da wo wir eigentlich hin wolten geht am Samstag nix.

                    @Enrico und Micha:

                    Alternativ nach Schönebeck oder was hätten wir den noch zur Auswahl ?
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #40
                      ich sag nix mehr...:weg:
                      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                      Kommentar


                      • #41
                        Ick weeß ... aber der Plan ist:
                        Schnell hin, vormittag durchfahren, schnell wieder weg
                        Und Perleberg mit 2Std Anfahrt ist da schon grenzwertig.
                        Steht aber auf jeden Fall auf der Liste, sobald die kleine Französin wieder zusammengesteckt ist
                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                        Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • #42
                          So ist es. Sieht derzeit aber nicht so aus als ob morgen was geht mit fahren.
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #43
                            Na ich bin genug zum fahren gekommen, man bin ich platt. Entweder werde ich alt, oder ich sollte mal wieder mehr Trainieren, nur Spazierengehen reicht wohl doch nicht als Sport.
                            Wie ist der Plan für die nächsten WE.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              wir sind in Kronach
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Samstag...Training in Burg :trara:Sonntag, Muskelkater :vchris:

                                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                                Zitat: Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X