Balade des Hautes-Pays (Dour) 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61


    15.5.2016

    Kommentar


    • #62
      Hab gerade mal versucht mich anzumelden- jedoch ohne Erfolg.
      Kann es sein, daß die Anmeldung noch nicht offen ist oder liegen die Probleme an meinem Versuch mit dem Smartphone die Anmeldeseite zu bedienen.... oder an dem vor dem Smartphone...

      Kommentar


      • #63
        Habe mich gestern angemeldet per Smartphone, ohne Probleme. Nummer #350 😁
        "Dunkel die andere Seite ist."

        "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

        Kommentar


        • #64
          Waren nicht ergründbare, technische Probleme. Oder kurz gesagt: Der Typ davor.....;-)

          Kommentar


          • #65
            War bestimmt ein Fehler auf ISO Layer 8 :weg:

            [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

            Kommentar


            • #66
              Gibt es für dieses Jahr evtl. neue Vorschriften bzgl. Mopped/Nummernschild? War das letzte Mal 2014 dabei und bin weder des französischen noch niederländischen mächtig.
              "Dunkel die andere Seite ist."

              "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                Gibt es für dieses Jahr evtl. neue Vorschriften bzgl. Mopped/Nummernschild? War das letzte Mal 2014 dabei und bin weder des französischen noch niederländischen mächtig.
                Sieht nicht danach aus!

                Alle Papiere (Zulassung, grüne Karte, Führerschein, Perso), Lärmmessung, Helmkontrolle, "Strassentauglich"= Licht und verkehrssicher
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #68
                  Habe nen Startplatz, bezahlt und bestätigt, kann aber jetzt doch nicht. Jemand Interesse?

                  Kommentar


                  • #69
                    Änderung meiner Anmeldung

                    Moin,
                    freu mich, dass ich dies Jahr mal wieder in Dour dabei bin. Werde aber voraussichtlich mit nem anderen Moped starten, als ich genannt habe. Soll bzw. muß ich den Veranstalter darüber informieren oder reicht es mit den entsprechenden Papieren zur Abnahme zu gehen ( grüne Versicherungskarte, Zulassung).
                    Dann noch die Reifenfrage, sind FIM-Reifen vorgeschrieben ?
                    Wie lautet die aktuelle Helmnorm ?

                    Kommentar


                    • #70
                      Huhu,
                      habe eine Startplatz abzugeben von meiner Süssen.
                      Entweder PN oder am Sonntag vor Ort.
                      Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Smog Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        freu mich, dass ich dies Jahr mal wieder in Dour dabei bin. Werde aber voraussichtlich mit nem anderen Moped starten, als ich genannt habe. Soll bzw. muß ich den Veranstalter darüber informieren oder reicht es mit den entsprechenden Papieren zur Abnahme zu gehen ( grüne Versicherungskarte, Zulassung).
                        Dann noch die Reifenfrage, sind FIM-Reifen vorgeschrieben ?
                        Wie lautet die aktuelle Helmnorm ?
                        Soll dir von Jogi das er sich freut dich mal wieder zu sehen und FIM ist nicht nötig und Helme wurden die letzten jahre auch nicht kontrolliert
                        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X