Bastogne am 4. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kollegga von mir hat einen Platz abzugeben, wer will bitte per PN melden
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
      supi, wir stellen den Grill dann schon mal heiß und das Bier kalt (soll ja sehr heiß werden am WE) :holler:
      Queenie
      Das klingt sehr vernünftig, dann brauche ich ja nur noch was für auf den Grill zu besorgen!

      Bis danne

      Markus

      Kommentar


      • #18
        Schön wars! Nettes Grillen & chillen bei tollem mondlicht, leider etwas präsentem Schlachthofgeruch, und nette Tour bei mit Fahrtwind erträglichem Temperaturen. Den zweiten Teil leider nicht mehr gefahren wg. Sturz im ersten und erstmals auch mit Blackout. Sehr interessante Erfahrung, das.... Aber keine Knochen gebrochen und durchs schoene Venn ueber die Landstrasse nach Hause. Die Strasse von malmedy nach Botrange gemerkt fuer ne Strassentour, fantastische Kurven! Mir ist jetz noch schlecht.... Gruesse an alle, die da waren :-)
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen,

          wer ist denn 2016 bei der Balade Bastogne?

          Gibt es eine flache Wiese oder Campingplatz?

          Kommentar


          • #20
            Es gibt einen großen geteerten Platz am Startpunkt, der alten Viehhalle. Schau dir mal die Startkoordinaten in der Satellitenansicht an.
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #21
              Habe heute früh Junior und mich angemeldet bzw. die Überweisung durchgeführt.
              Mal sehen ob das Baladenabenteuer zündet.
              Hoffe da ist WoWa übernachtung möglich.
              Anreise wäre für Freitags über Frankfurt, Hunsrück, Bitburg geplant. Rückfahrt sonntags

              Kommentar


              • #22
                Passt! Bist und wärst auch nicht der einzige WoWa dort :))

                Gesendet von meinem Lenovo A3500-H mit Tapatalk
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #23
                  Bildet sich dort ne Forumswagenburg ???

                  Kommentar


                  • #24
                    Ob es dafür reicht, weiß ich nicht. An dem Wochenende ist ja auch das Forumtreffen in Meltz!

                    Gesendet von meinem Lenovo A3500-H mit Tapatalk
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Wollte auch dort hin. könnte ich paar infos zur Veranstaltung haben.
                      Geht das mit Crossreifen (MX Extra) hab kein bock neue aufzuziehen.
                      Kinder dürfen wohl nicht mit, Sohn fährt 85er.
                      Wie lang und schwierig ist die Strecke? Meine kondition ist etwas eingerostet.

                      wäre super wenn ihr paar infos für mich habt

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                        Wollte auch dort hin. könnte ich paar infos zur Veranstaltung haben.
                        Geht das mit Crossreifen (MX Extra) hab kein bock neue aufzuziehen.
                        Kinder dürfen wohl nicht mit, Sohn fährt 85er.
                        Wie lang und schwierig ist die Strecke? Meine kondition ist etwas eingerostet.

                        wäre super wenn ihr paar infos für mich habt
                        Crossreifen sollte kein Problem sein, bis jetzt wurde immer nur die Lautstärke kontrolliert, max 94db
                        Kinder nein, brauchst einen Führerschein
                        2 Runden à ca 75 km mit Pause und Verpflegung dazwischen
                        Zu deiner Kondition kann ich nix sagen Schau dir die vielen Videos an, dann weißt du ungefähr was dich erwartet. Zum Beispiel hier
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #27
                          die ersten 57 Plätze der Startliste sind belegt. Sauber alphabetisch geordnet. Scheinen die lokalen Helden zu sein.
                          Wir sind noch nicht dabei

                          Kommentar


                          • #28
                            ja, wir auch nicht...wird bestimmt noch mal aktualisiert....ist noch ein bisschen hin bis anfang juli
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • #29
                              so, hab heute überwiesen. freue mich schon paar Leute aus dem Forum zu treffen

                              Kommentar


                              • #30
                                reicht eigentlich ne Tankfüllung für die 75Km ?
                                Ich denk bei meiner 350er EXC geht das, die ist sehr sparsam.
                                Kollege hat ne 250er 2-Takt GasGas......ob es da auch reicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X