SWM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SWM

    Zupin importiert demnächst die SWMs; quasi schöne Enduros mit der weiterentwickelten Technik der alten Huskys!

    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

  • #2
    das sind jetzt aber nicht die deutlich besseren "light"-Motoren oder? die hat sich doch GG gekrallt. optisch... naja
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      Hast du evtl. noch ein paar mehr Infos....................


      Zitat von engl Beitrag anzeigen
      Zupin importiert demnächst die SWMs; quasi schöne Enduros mit der weiterentwickelten Technik der alten Huskys!

      Kommentar


      • #4
        Gasgas hat die alten neuen Motoren von Husky; SWM die weiterentwickelten; die Preise sollen mords günstig werden und der 310er Motor kann noch deutlich mehr! So die Gerüchteküche!

        Auf dem Bild ist noch der alte Motor, das ist richtig. http://www.swm-motorcycles.it/RS500R.html
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Wenn sie jetzt noch die Getriebeabstufung der Super Dual hätte...
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von engl Beitrag anzeigen
            Gasgas hat die alten neuen Motoren von Husky; SWM die weiterentwickelten; die Preise sollen mords günstig werden und der 310er Motor kann noch deutlich mehr! So die Gerüchteküche!

            Auf dem Bild ist noch der alte Motor, das ist richtig. http://www.swm-motorcycles.it/RS500R.html
            Äm war es nicht genau umgedreht, SWM die Alten Motoren und GG die Motoren die zuletzt unter BMW Gebaut wurden. Also wäre SWM Huski auf einem Entwicklungsstand von vor 10 Jahren oder so.

            Wo werden die eigentlich zusammengebaut, steckt ja irgend ein Asiate oder so dahinter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Ne alte husky mit neuen aufklebern, oder ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                Gasgas hat die alten neuen Motoren von Husky; SWM die weiterentwickelten; die Preise sollen mords günstig werden und der 310er Motor kann noch deutlich mehr! So die Gerüchteküche!

                Auf dem Bild ist noch der alte Motor, das ist richtig. http://www.swm-motorcycles.it/RS500R.html
                Da bin ich mal gespannt, ich mochte auch die alte 310er ganz gerne...............

                Kommentar


                • #9
                  Der neue 310er Motor wurde nochmal weiterentwickelt; hatte ja paar Schwachstellen; und kommt als 340er; quasi alles, was das Gehäuse hergibt! Angeblich wurde das noch in BMW Zeiten entwickelt. Wenn die das Mit dem Gewicht noch hinkriegen....:schwärm:
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von engl Beitrag anzeigen
                    Der neue 310er Motor wurde nochmal weiterentwickelt; hatte ja paar Schwachstellen; und kommt als 340er; quasi alles, was das Gehäuse hergibt! Angeblich wurde das noch in BMW Zeiten entwickelt. Wenn die das Mit dem Gewicht noch hinkriegen....:schwärm:
                    Ich habe persönlich noch mehr Schwachstellen und das mit dem Gewicht bekomme ich auch schon lange nicht mehr hin:)).
                    Hoffentlich kann man die Dinger dann auch irgendwo mal Probefahren....................

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      Ich habe persönlich noch mehr Schwachstellen und das mit dem Gewicht bekomme ich auch schon lange nicht mehr hin:)).
                      Hoffentlich kann man die Dinger dann auch irgendwo mal Probefahren....................
                      mxtreme wird bei den ersten mit dabei sein! ;)
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von engl Beitrag anzeigen
                        mxtreme wird bei den ersten mit dabei sein! ;)
                        :isi:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          :isi:
                          hast doch eh das beste Mopped!

                          die SWMs müssen erst mal da sein; dann angucken und weitersehen!
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            SWM VORSTELLUNG BEIM EWC LAUF IN ITALIEN


                            SWM ist zurück im aktuellen Markt. Die Traditionsmarke präsentiert beim Enduro-WM Lauf in Italien ( 19., 20. und 21. Juni 2015 ) Modelle der neusten Palette. Markteinführung der RS 650 R ist für Mitte Juli geplant.
                            Beim Event besteht schon einmal die Möglichkeit auf einen kleinen Kurs die Enduromodelle RS 300 R und RS 500 R zu testen.
                            Hier schon einmal die Technischen Daten beider Modelle:
                            RS_300_R
                            RS_500_R


                            SWM ist zurück im aktuellen Markt. Die Traditionsmarke präsentiert beim Enduro-WM Lauf in Italien ( 19., 20. und 21. Juni 2015 ) Modelle der neusten Palette. Markteinführung der RS 650 R ist für Mitte Juli geplant.


                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                              SWM VORSTELLUNG BEIM EWC LAUF IN ITALIEN


                              SWM ist zurück im aktuellen Markt. Die Traditionsmarke präsentiert beim Enduro-WM Lauf in Italien ( 19., 20. und 21. Juni 2015 ) Modelle der neusten Palette. Markteinführung der RS 650 R ist für Mitte Juli geplant.
                              Beim Event besteht schon einmal die Möglichkeit auf einen kleinen Kurs die Enduromodelle RS 300 R und RS 500 R zu testen.
                              Hier schon einmal die Technischen Daten beider Modelle:
                              RS_300_R
                              RS_500_R


                              SWM ist zurück im aktuellen Markt. Die Traditionsmarke präsentiert beim Enduro-WM Lauf in Italien ( 19., 20. und 21. Juni 2015 ) Modelle der neusten Palette. Markteinführung der RS 650 R ist für Mitte Juli geplant.


                              Schicke Modelle, ist ne Überlegung wert. Vor allem das Preis-, Leistungsverhältnis.:gut2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X