Protektorenhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protektorenhose

    Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einer Protektorenhose mit Oberschenkel Schutz, die man unter der normalen Hose Tragen kann. Hab ständig das Problem das ich Stöcke oder Steine abbekomme mein Oberschenkel is entweder grün oder blau is.
    Kann da einer was empfehlen????

  • #2
    Als richtige Hose oder als Shorts zum drunter ziehen?
    Ich würde Shorts bevorzugen, da sie enger anliegen und nicht verrutschen wie Protektoren in der Hose.

    Hier mal ein paar Shorts:


    Als Hose fahre ich diese. Die hat Taschen and er Hüft wo ein Protektor rein passt. Ist aber nur eine Netztasche und schlabbert daher etwas.

    Kommentar


    • #3
      Ja genau Shorts meine ich

      Kommentar


      • #4
        ... habe diese hier und bin zufrieden. meine blaueflecken rate ist deutlich gesunden.
        sieht dicker aus als sie ist und passt gut unters plastikhöschen.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die Thor Comp SE
          Die ist eigentlich nur für die Psyche, die "Protektoren" sind nur weicher Schaumstoff. Sicher besser als nichts, aber im Fall der Fälle ...

          An hab ich sie trotzdem immer. Vorteil ist, man spürt sie nicht und sie kann dadurch auch uneingeschränkt fürs Fahrradfahren verwendet werden.

          getapert

          Kommentar


          • #6
            Wenn Du Dir so eine Hose kaufst würde ich gleich darauf achten, dass Sie einen Steiß Schutz mit bietet (kann sau weh tun sich denselben zu prellen und dann 3 Stunden Brelingen nur im Stehen ist auch blöd)
            Am besten finde ich ganz subjektiv die Hosen mit diesen Gel / 3DO Protektoren statt Hartschalen. Allerdings bedeutet so eine Hose auch wieder etwas schlechterere Belüftung / Hitzestau was es mir aber wert ist.
            P.S fahre die von KTM und bin sehr zufrieden.

            Kommentar


            • #7
              Meiner meinung die beste Protektorenhose

              Hey!
              Ich hab hier eine Seite gefunden, auf der du auf jeden Fall die nötige Information über die Wahl der richtigen Protektorenhose bekommst!


              Hoffe es hilft dir weiter!

              LG

              Kommentar


              • #8
                Ich habe die https://www.planet-knox.com/product/...er-mtb-shorts/
                Wollte unbedingt welche mit relativ harten Protektoren und EN 1621-1
                Ich hatte vorher welche von Orthema, die waren aber totaler Schrott...
                Den Steißbeinschutz musste ich raus nehmen, hat sich mit dem von der Protektorenweste überlappt, das war auch Mist...

                Kommentar


                • #9
                  @ Crasher: fährts du die O`neal mit den Knieprotektoren, oder hast du die rausgenommen und benutzt andere?
                  DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von grabo Beitrag anzeigen
                    @ Crasher: fährts du die O`neal mit den Knieprotektoren, oder hast du die rausgenommen und benutzt andere?
                    Ich hab auch die oneal. fahre aber mit anderen Protektoren. die Hose selbst ist top!
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von grabo Beitrag anzeigen
                      @ Crasher: fährts du die O`neal mit den Knieprotektoren, oder hast du die rausgenommen und benutzt andere?
                      Hi, ich sehe erst jetzt die Frage, die Knieschützer sind entfernt, da ich darüber die Acerbis Impact Evo Schützer trage. Beim Snowboarden kommen die Schützer wieder rein. Sehr angenehm im Schnee.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X