Double X Training Oktober 2015 oder neu in 2016?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Double X Training Oktober 2015 oder neu in 2016?

    Ich frage mal locker in die Runde....noch jemand Interesse an einem DX Training im Oktober?

    Scheffy hat noch mal in seinem Terminkalender Platz gemacht, das genaue Datum erhalte ich noch.

    Anderer Ort als SBK ist auch möglich, ich bin für Vorschläge offen!
    Strecke muss aber finanzierbar sein, sonst wirds schwierig mit den Kosten!


    Oder neuer Termin in 2016?

    Vielleicht freies Fahren und Training kombinieren?
    Warum nicht mal was Neues ausdenken!


    Wird auf jeden Fall nur noch ein Zweitagestraining sein, der Huddel die letzten Male mit der Zuordnung
    von Teilnehmern und Trainern bei eintägiger Teilnahme ist mir zu schweißtreibend.
    Da ist es sehr mühevoll jede in die richtige Gruppe zu bekommen, so das sie bestmöglich aufgehoben ist und viel mitnimmt.

    Auch über die Teilnahme der Herren muss ich noch nachdenken , ich denke die müssen wieder in eigene Herrengruppen, wie beim ersten Double X in Jüterbog!

    Freue mich über Anregungen...legt mal los!

    :gut2:

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin


  • #2
    :taste1:Moin,

    im Oktober ist der Veranstaltungskalender zumindest für uns sehr voll.

    zweimal SAE Cup, einmal Zschopau, am gleichen Termin auch Hannover und man orakelt daß auch das Lieblingsevent aller mit den drei Buchstaben im Oktober stattfinden könnte.

    Die Trommeln sagen auch, dass es Ende Oktober noch ein Mädelsevent im Raum Berlin geben wird, da bist du ja auch im Verteiler, wenn es soweit ist.

    Ansonsten haben die Stammtisch Wolfsburg Damen Zuwachs bekommen. Cindy, die Frau von Michiklatti ist schwerstgradig vom Endurovirus infiziert. Nach letzten Meldungen ist die Ausrüstung komplett, es fehlt nur noch das Zweirad der Begierde.
    Da brauchts auf alle Fälle ein Training.

    Ich habe für mich ein Double X Training erst im nächsten Jahr fest eingeplant, egal was dieses Jahr noch kommt.

    Tja, und die ewige Frage, was wir mit den Männern machen sollen? Wenn du nen Kurs ohne voll beommst, umso besser. Ansonsten eine Sondergruppe für betreutes Fahren fände ich schon sehr ok. Alle in einen Sack, äh, Gruppe, ohne Rücksicht auf Niveu, ..äh Fahrkönnen.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Moin Mädelzzz,

      wir sind wieder dabei. Und wenn ich WIR schreibe, dann meine ich auch Keule und mich.

      Meine Keule hat keine Lust, alleine durch halb Deutschland zu gurken. Außerdem, wer soll denn nach der DR gucken, wenn nicht ich.......

      Eine reine Männergruppe ohne Niveau lehne ich ab. Und das ist nicht das Zeuchs in den blauen Dosen....... Wenn ich in einer Gruppe mitfahren muss, in der lauter Wettbewerbsfahrer sind, dann lassen die mich einfach im Wald zurück bis ich verhungert bin. Das geht gar nicht.

      Ich will wieder mit meinen Mädelz fahren. Das letzte Mal war schön. Ich heb die Mopeten auf und die Mädelz suchen mich im Wald und führen mich zur Gruppe zurück. Auf neudeutsch: eine Win-Win-Situation. Oder gab es Beschwerden??? Los, Almuth, raus mit der Sprache. Sollte ich da noch etwas wissen......?

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Beiträge, ich sammel mal noch ein wenig.

        Ist immer einiges an Aufwand das für alle zufriedenstellend zu organisieren, kostet ja schon nicht wenig die Teilnahme und da möchte ich
        das alle die Teilnehmen sich gut aufgehoben fühlen und richtig was mitnehmen.

        Bisher hat es ganz gut funktioniert, beim letzten mal habe ich es mit meiner Zielrichtung, jede in seiner Leistungsgruppe unter Damen, eher als Grenzwertig empfunden.
        Die Teilnehmenden nicht, wie Chris ja bestätigt aber der ist auch keine Dame :))

        Ich möchte wieder trennen und die mitfahrenden Jungs auch gut unterbringen.

        Das klappte am besten beim ersten mal in Jüterbog und in Rottershausen da ist genug Platz und es gab nur eine Damengruppe statt drei.
        Das bedeutet, dass ich eine Platzvergabe nach Anspruch des Trainings mache (Anfänger, Einsteiger, Fortgeschritten, Sport) und nicht jede die will dazu kommen kann!
        Für mehr brauche ich vier Trainer, für Mädels zwei und für Jungs zwei und dann ist es schon ein Akt das kostendeckend hin zu bekommen!

        Bisher scheint sich der Bedarf eher auf 2016 zu fokussieren.... aber schaun wir mal.

        Ich habe da noch ein Double X Spezial im Kopf, was das sein wird, wird nicht verraten

        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

        Zitat: Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #5
          Ob es alle teilnehmenden Mädels so empfunden haben weiß ich nicht. Bei mir hat sich jedenfalls keine beschwert [emoji6]

          getapert auf Streichelglas

          Kommentar


          • #6
            Ich würde auch gerne an einem Mädels-Training teilnehmen. :-)

            Kommentar


            • #7
              Dieses Jahr geht nicht mehr, aber nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei

              Ja ja bitte mach wieder ein Double X Training

              Toni

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                Ich würde auch gerne an einem Mädels-Training teilnehmen. :-)
                Zitat von mopedmaus Beitrag anzeigen
                Dieses Jahr geht nicht mehr, aber nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei

                Ja ja bitte mach wieder ein Double X Training

                Toni
                Super Plan, Mädels!!

                wie wäre es denn, wenn ihr der Spunk eine PN mit eurer Maildresse schickt!
                Die nimmt euch dann einfach in den "streng geheimen Enduro Mädels" Verteiler auf.
                Dann gibt es pünktlich zum im nächsten Jahr/zum nächsten Training eine Mail.

                Dann könnt ihr Euch direkt anmelden.

                ..und ich versprech es Euch, das macht Mega-Spaß!!!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Perfekt! Ist erledigt :gut2: Mit wäre dieses Jahr auch recht, sofern es nicht ewig weit weg stattfindet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X